Die Suche ergab 44 Treffer

von Hp1
Di 16. Okt 2012, 21:43
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Die Bergkönigin 95 1027 ist auf der Brex angekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 7299

Re: Die Bergkönigin 95 1027 ist auf der Brex angekommen

Hallo,

wirklich tolle Fotos, die gezeigt wurden! Danke :)

Als kleine Ergänzung von mir der illuminierte Bahnhof Ransbach bei der Dampflokparty
Bild

Schönen Abend

Hp1
von Hp1
Di 11. Sep 2012, 17:00
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Neues zur Brex
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Re: Neues zur Brex

Auch der Bahnhof Grenzau wird ab kommender Woche wieder leer stehen.
Hoffentlich findet sich ein neuer Pächter...

Hier zu lesen: http://www.bahnhofgrenzau.de/de/Bahnhof ... /Start/89/

Gruß
von Hp1
Mi 22. Aug 2012, 11:31
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Ein wenig Brex vom Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 3154

Re: Ein wenig Brex vom Wochenende

Schöne Bilder und danke fürs zeigen :) Von solch Bildern kann man nie genug bekommen. Gerne mehr :wink:

Gruß
von Hp1
Di 29. Mai 2012, 22:22
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Vatertag an der Brex........... 6 Aufnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 5107

Re: Vatertag an der Brex........... 6 Aufnahmen

Guten Abend,

auch ein schönes Filmchen wurde gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=KQSUY8eRXQg

Enjoy :wink:

Gruß Hp1
von Hp1
Do 15. Sep 2011, 20:15
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Brextalbahn -es geht voran.
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Re: Brextalbahn -es geht voran.

Schön, mal wieder etwas über die Brex zu lesen :) Hier ein paar "aktuellere" Fotos aus Bendorf von heute Nachmittag. Hp Bendorf Mitte: http://s1.directupload.net/images/110915/azjkocel.jpg http://s7.directupload.net/images/110915/umzycjyd.jpg und noch eine Aufnahme vom Haltepunkt Abtei Say...
von Hp1
Do 14. Jul 2011, 11:33
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Danke fürs Zeigen :!: :)

Bis gestern konnte man noch auf der Homepage des Vereins einen recht ausführlichem Bericht über den aktuellen Stand am Haltepunkt "Abtei" finden...

Gruß an alle
von Hp1
Sa 18. Jun 2011, 12:06
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Weiter so:) Habe gar nicht mitbekommen, dass die Strecke mittlerweile bis Bendorf reaktiviert ist und dort schon reger Schienenverkehr herrscht, denn wenn man sich dieses Video auf Youtube anguckt... http://www.youtube.com/watch?v=ZBnNluuQTv0 :lol: Auf jeden Fall können es wohl auch die Bendorfer ka...
von Hp1
Mo 6. Jun 2011, 23:42
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Schibu heute (02.06.2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 4399

Re: Schibu heute (02.06.2011)

Hallo,
sehr schöne Bilder, die man hier wieder zu sehen bekommt! Danke dafür!
Das Wetter hatte es ja auch mal wieder gut mit den Brexies gemeint:)
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit selbst vorbeizuschauen...

Gruß Hp1
von Hp1
Do 24. Feb 2011, 17:16
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Freischnitt im BW Siershahn
Antworten: 11
Zugriffe: 6873

Re: Freischnitt im BW Siershahn

Hallo, habe heute einen kurzen Zwischenstop am BW gemacht und ein paar Bilder geschossen. Wetter und Lichtverhältnisse sind, wie man sieht, nicht wirklich gut. http://www.abload.de/img/img_0241kopiezm1z.jpg http://www.abload.de/img/img_0242kopienmsv.jpg http://www.abload.de/img/img_0236kopie6mm3.jpg...