Die Suche ergab 7 Treffer

von fahrbier.de
Mo 8. Jan 2024, 21:28
Forum: Von User zu User
Thema: Eine Statistik zum Nachdenken.
Antworten: 24
Zugriffe: 13192

Re: Eine Statistik zum Nachdenken.

Hallo zusammen, ich kann gerne ab und an mal was schreiben hier - aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich als in die Welt gezogener Eifler dieses Forum, neben dem Eifelbahnforum etc., nutze um zu sehen, was in der Heimat so passiert. Ich schaue nur zu und kann leider nicht mit Eifel/Hunsrück Fotos o...
von fahrbier.de
Mi 18. Okt 2023, 13:40
Forum: Regionale Presseschau
Thema: Rolph wird's nicht mehr lange machen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3763

Re: Rolph wird's nicht mehr lange machen ...

Hallo,
war / ist Rolph eine Abkürzung für irgendwas?
Gruesse!
von fahrbier.de
Mi 1. Feb 2023, 18:20
Forum: Ausland
Thema: [US] Neuer Bahnhof in New York
Antworten: 2
Zugriffe: 4342

[US] Neuer Bahnhof in New York

Hallo,

zum Auslandsforum kann ich mal etwas beitragen: https://youtu.be/OfXDg973Zqk

Grüsse!
von fahrbier.de
Do 19. Jan 2023, 17:49
Forum: Hunsrück und Museum Emmelshausen
Thema: Aktuelles zur Hunsrück-Querbahn
Antworten: 320
Zugriffe: 234965

Re: Aktuelles zur Hunsrück-Querbahn

Hallo! Vielleicht bin ich in diesem Thread falsch, aber fwiw: Ist eigentlich die "Bahn zum Hahn" - also ein Regionalexpress der vom HHN bis Bingen oder es war sogar glaube ich mal Frankfurt im Gespräch - noch ein Thema? Der HHN ist ja auch eher auf einem Absteigenden Ast, die Hochzeiten mi...
von fahrbier.de
Fr 6. Jan 2023, 21:12
Forum: Von User zu User
Thema: Eine Statistik zum Nachdenken.
Antworten: 24
Zugriffe: 13192

Re: Eine Statistik zum Nachdenken.

Das stimmt, diese Software "phpBB" ist etwas angestaubt. Whatsapp ist als community Lösung aber auch irgendwie nicht das wahre - was ich ziemlich gut finde ist discord, es gibt eine gescheite App für Mobilgeräte, ein schöne Web-Oberfläche und man kann sich seinen eigenen Server so gestalte...
von fahrbier.de
Fr 6. Jan 2023, 18:25
Forum: Von User zu User
Thema: Eine Statistik zum Nachdenken.
Antworten: 24
Zugriffe: 13192

Re: Eine Statistik zum Nachdenken.

Hallo zusammen, ich bin einer der stillen Nutzniesser hier im Forum. Ich bin auch drüben bei den Kollegen vom Eifelbahnforum dabei (da ist noch weniger los als hier) schreibe da ab und an was, da die Eifel meine Heimat ist. Ich wohne recht weit weg und nutze die beiden Foren in erster Linie zur Heim...