Die Suche ergab 3 Treffer

von BAP1
Fr 20. Aug 2021, 11:43
Forum: Lahntal
Thema: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen
Antworten: 22
Zugriffe: 17479

Re: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen

Vollständige Übersicht zu (Güterbahnhof) Limburg mit allen Gleisen und Signalen gefunden auf "DB Anlageportal Netz"/Serviceeinrichtungen.
https://apn.noncd.db.de/APN2020.SucheSe ... richtungen
In der Rubrik >Skizze"< anklicken und der gesamte Gleisplan erscheint.
von BAP1
Do 19. Aug 2021, 10:26
Forum: Lahntal
Thema: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen
Antworten: 22
Zugriffe: 17479

Re: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen

Vielen Dank. Aber auch in dieser Übersicht fehlen die 10-20 Abstell-/Rangiergleise auf der Obel-Seite.
von BAP1
Mi 18. Aug 2021, 11:46
Forum: Lahntal
Thema: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen
Antworten: 22
Zugriffe: 17479

Re: Limburg: Investitionen in Gleise und Weichen

Bin auf der Suche nach einem aktuellen grafischen Gleisplan des Güterbahnhofs Limburg.
Ausser Gleislängen und -nummern in "Gleise in Serviceeinrichtungen" habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp ? Danke.