Die Suche ergab 657 Treffer

von Yellowcard
Di 9. Dez 2014, 16:06
Forum: Lahntal
Thema: DB Lint/Talent Überführung
Antworten: 7
Zugriffe: 6777

Re: DB Lint/Talent Überführung

Ab Freitag übrnimmt DB Regio erste (vereinzelte) Leistungen auf der Lahn!
von Yellowcard
Mi 8. Okt 2014, 00:18
Forum: Lahntal
Thema: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10859

Re: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg

Sind die Fahrzeiten des Papierzugs denn noch die "alten" oder gibt/gab es da Änderungen?

Mir bekannt:

DGS 75796 von Koblenz Mosel 04:07 nach Limburg 05:32
DGS 75797 von Limburg 12:33 nach Koblenz Mosel 14:03


Danke.

Sascha
von Yellowcard
Mo 6. Okt 2014, 17:33
Forum: Lahntal
Thema: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10859

Re: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg

Vielen Dank allerseits. Mit dem Zug hatte ich noch nie viel Glück :x
von Yellowcard
Di 30. Sep 2014, 00:57
Forum: Lahntal
Thema: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10859

Re: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg

Super, danke Marko!

Gruß
Sascha
von Yellowcard
Mo 29. Sep 2014, 22:38
Forum: Lahntal
Thema: [?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10859

[?]Northrail Leistungen zwischen Koblenz und Limburg

Guten Abend, in letzter Zeit ist häufiger Mal eine Mak 1206 (?) von Northrail im Lahntal unterwegs. Hab sie einmal morgens als Tfz von Koblenz nach Limburg fahren sehen, heute kam sie mir mit einem Güterzug aus Schiebewandwagen (H-Wagen) gegen Acht in Nassau entgegen. Kann einer näheres zu den Leist...
von Yellowcard
So 20. Jul 2014, 02:08
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Fotostellenkarte Rhein-Main
Antworten: 7
Zugriffe: 3475

Re: Fotostellenkarte Rhein-Main

Wow, super, vielen vielen Dank :!:
von Yellowcard
Fr 27. Sep 2013, 18:26
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Der Tag geht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2396

Re: Der Tag geht ...

Ach is des schee...
von Yellowcard
Do 26. Sep 2013, 00:28
Forum: Lahntal
Thema: Inbetriebnahme ESTW Untere Lahn 08/2015
Antworten: 2
Zugriffe: 2574

Re: Inbetriebnahme ESTW Untere Lahn 08/2015

Na dann muss aber auch der Bf Ems West ändern. Das jetztige (einzige) Signal direkt in Bad Ems steht in Fahrtrichtung nach KKO und ist das ESig von Ems West. In Gegenrichtung das selbe Spiel: Das Signal zwischen Ems und Ems West in Fahrtrichtung FL ist das ASig von Ems West. Eine Weichenverbindung i...
von Yellowcard
Fr 13. Sep 2013, 01:05
Forum: Moseltal
Thema: Leider keine 225 mehr... (1 B.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Re: Leider keine 225 mehr... (1 B.)

Hallo Christian,

die zuletzt im Einsatz befindliche 225 109 ist mittlerweile als letzte 225 aus FMB abgestellt worden und befindet sich wohl beim Stillstandsmangment in Hamm.

Gruss
Sascha

P.S.: Gelungenes Foto.
von Yellowcard
Di 10. Sep 2013, 22:57
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Kurz in Lützel vorbeigeschaut... (11 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Re: Kurz in Lützel vorbeigeschaut... (11 B.)

Hallo Christian, der EC 6 viel gestern komplett aus und verkehrte zwischen EDO und AH als Ersatzzug. Ich denke, dass sind die Wagen, die gestern auch als Ersatzzug unterwegs waren. 182 im IC Wendezugeinsatz hat es meines Wissens bei FV noch nicht gegeben. Die V60 stand gestern in KSIZ auf dem Baugle...