Die Suche ergab 95 Treffer

von Z-Bahnfan
Mi 19. Jul 2017, 21:05
Forum: Moseltal
Thema: Dampfspektakel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 20880

Re: Dampfspektakel 2018

Entschuldigung weil das ganze ja regional ist, habe ich es hier eingestellt. bitte Verschieben.
von Z-Bahnfan
Sa 15. Jul 2017, 12:03
Forum: Moseltal
Thema: Dampfspektakel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 20880

Dampfspektakel 2018

Aus einem anderen Forum Z-Freunde-International:

http://www.der-takt.de/artikeldetails/a ... -2018.html

Gruß aus Braunschweig an die Mosel
von Z-Bahnfan
Sa 30. Jul 2016, 21:06
Forum: Moseltal
Thema: Filmnachtrag von der Schienenbusfahrt am 24.05.
Antworten: 4
Zugriffe: 4664

Re: Filmnachtrag von der Schienenbusfahrt am 24.05.

Klasse Video. Bestens gefilmt. :P :P
von Z-Bahnfan
Fr 29. Apr 2016, 21:17
Forum: Moseltal
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Re: Bilder

Hallo Christian

Super Bilder, wenn ich sie verwenden darf speichere ich sie ab um sie zu bearbeiten.
Evtl. kann ich die Brücke rauskopieren dann als Hintergrund verwenden. Sie entsprechen
meinen Vorstellungen.
von Z-Bahnfan
Fr 29. Apr 2016, 11:15
Forum: Moseltal
Thema: Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Bilder

Bruecke_Bullay_040.JPG Hallo ins Forum Für meine Bullayer Brücke suche ich für den Hintergrund zu gestalten Bilder, die von der Brücke moselaufwärts links, mittig und rechts von der Brücke gemacht wurden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar. Die Brücke ist gefräst und wurde in Zell Anfan...
von Z-Bahnfan
Mi 2. Dez 2015, 22:25
Forum: Modellbahnforum
Thema: Z-Ausstellung in Zell (12 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Re: Z-Ausstellung in Zell (12 B.)

Hallo Helmut Ich hänge mal ein Bild der gesamten Brücke an. Mit diese Brücke wird mein Z-Freund Rainer Tielke die nächsten Ausstellungen besuchen. Da er noch keine brauchbaren Hintergrund hat, sucht er noch Fotografien von der Mosel. Es sollten zusehen sein links Berge/Weinberge, Mittig Wasser, rech...
von Z-Bahnfan
So 11. Okt 2015, 15:39
Forum: Modellbahnforum
Thema: Doppelstockbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Re: Doppelstockbrücke

Hallo Gerhard Man kann es auf dem Bild nicht erkennen, aber sie ist ca. 1,60 m lang. Wenn jemand Interesse hat sie zu sehen, unsere Vereinsmitglieder treffen sich am 29. 11. 2015 in Zell, Zeller schwarze Katz Halle von 11 Uhr bis 18 Uhr. Unterstützt wir das ganze vom Gewerbeverein Zell, mit unserem ...
von Z-Bahnfan
Sa 10. Okt 2015, 15:57
Forum: Modellbahnforum
Thema: Doppelstockbrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Doppelstockbrücke

Ich möchte mal den Modellbauern ein Bild zeigen das jeder kennt. Aber es ist der gefräste Nachbau
in der Größe 1:220 meiner Spur Z mit der ich mich schon Jahre beschäftige. Gebaut wurde die
Brücke von Rainer Thielke, Neumünster.
von Z-Bahnfan
Do 4. Dez 2014, 22:26
Forum: Regional
Thema: Moseltalbahn-Bullay Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 8874

Re: Moseltalbahn-Bullay Süd

Sakra, Sakra........................

Bei aller Suche die ich angestellt habe, sind mir die beiden Filme nicht über den Weg gelaufen.
D A N K E fürs einstellen. Den Lokführer kenne ich noch persönlich, wenn
er es denn ist: Theo Schwarz. Siehe Bild bei Ludger Kenning.
von Z-Bahnfan
Do 4. Sep 2014, 21:07
Forum: Überregional
Thema: Aufgefrischt: Meiningen - Lauscha - Probstzella(1991-92,27B)
Antworten: 8
Zugriffe: 19097

Re: Aufgefrischt: Meiningen - Lauscha - Probstzella(1991-92,27B)

Für diesen Bildbeitrag kann ich nur sagen: Ganz großes Kino. Die Aufnahmen sind nicht zu wiederholen und zu toppen. :) :) :)
von Z-Bahnfan
Sa 16. Aug 2014, 11:32
Forum: Regional
Thema: Moseltalbahn-Bullay Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 8874

Re: Moseltalbahn-Bullay Süd

Frage in die Forengemeinde: Sucht jemand das Buch: Die Moselbahn Trier - Bullay? (Kenning)
von Z-Bahnfan
Fr 15. Aug 2014, 20:22
Forum: Regional
Thema: Moseltalbahn-Bullay Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 8874

Re: Moseltalbahn-Bullay Süd

Ich habe ein noch älteres Bild von der Brücke. Viel Spaß beim betrachten.
AK_50688739_gr_1.jpg