Die Suche ergab 111 Treffer

von Mattias
Do 18. Jul 2019, 12:43
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Bad Orb
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Bad Orb

In Bad Orb ist auch ein schnuckeliger Moba-Laden, der sonntags geöffnet hat: http://www.modellbahn-doebler.de/
Gruß
Mattias
von Mattias
Mo 24. Jun 2019, 18:05
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Elektrifizierung der Nahestrecke - möglich, sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 4827

Re: Elektrifizierung der Nahestrecke - möglich, sinnvoll?

I-O Freak hat geschrieben:Der Bund wird bei diesem Sonderförderprogramm die Baukosten komplett übernehmen, ohne dass sich Kommunen und Land beteiligen müssen.


Dann kann man ja fordern. :roll:
Gruß
Mattias
von Mattias
Mi 5. Jun 2019, 10:39
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 1716

Re: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Hast du ihm eine Mail geschrieben? Hier liest er vielleicht gerade nicht.
Gruß
Mattias
von Mattias
Do 30. Mai 2019, 12:55
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: WLE - Schotter und Bier aus Warstein
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: WLE - Schotter und Bier aus Warstein

Klsse Bilder, ganz toll! Sieht so aus, als würde der Gasthof Hoppe vom Warsteinerzug beliefert :lol:
Gruß
Mattias
von Mattias
Do 25. Apr 2019, 19:41
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Anschlag in Raumland-Markhausen
Antworten: 18
Zugriffe: 1205

Re: Anschlag in Raumland-Markhausen

Sorry, hatte ich überlesen. Aber einen Zug sollte er nicht mehr steuern dürfen, wenn er es denn war.
Gruß
Mattias
von Mattias
Do 25. Apr 2019, 19:16
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Anschlag in Raumland-Markhausen
Antworten: 18
Zugriffe: 1205

Re: Anschlag in Raumland-Markhausen

HeinzM hat geschrieben:Wenn der vermutliche Täter jetzt wie hier gefordert für immer weggesperrt werden soll, dann haben wir einen Triebfahrzeugführer weniger.

Wo wurde das denn hier gefordert?
Gruß
Mattias
von Mattias
Mi 20. Mär 2019, 17:49
Forum: Westerwald
Thema: Staffel oder nicht? Link nach DSO
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Re: Staffel oder nicht? Link nach DSO

Das kann nur Staffel sein. Durch den Zoom wirkt der Schafsberg sehr nahe. Aber im Hintergrund ist die Glashütte zu sehen, der Abzweig auf dem Übergang passt exakt. Auch der Kilometerstein.
Gruß
Mattias
von Mattias
Di 12. Mär 2019, 23:05
Forum: Überregional
Thema: 1985 bei Mittenwald (12 B.)
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: 1985 bei Mittenwald (12 B.)

Fantastische Bilder, was für Zugkompositionen!
Gruß
Mattias
von Mattias
Mo 11. Mär 2019, 22:04
Forum: Regional
Thema: Frage zur WW-Querbahn (Herborn-Burg)
Antworten: 0
Zugriffe: 317

Frage zur WW-Querbahn (Herborn-Burg)

Hallo,
ich bin weder im Netz noch in dem tollen Buch Eisenbahnen im Westerwald fündig geworden. Hat jemand ein Bild der Überquerung der B277 in Herborn-Burg? Das muss ja imposant ausgesehen haben, zusammen mit den anderen Brücken.
Gruß
Mattias
von Mattias
So 3. Mär 2019, 15:26
Forum: Von User zu User
Thema: Weiter Empfehlen !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Weiter Empfehlen !!!

Es gibt auch eine entsprechende Facebook-Gruppe. Die Qualität der Bilder ist zum Teil unterirdisch!
Gruß
Mattias
von Mattias
So 3. Mär 2019, 09:05
Forum: Von User zu User
Thema: Weiter Empfehlen !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Weiter Empfehlen !!!

eifelhero hat geschrieben:Aber ich finde kein Impressum!!!!!!!

Daher meine Frage.
Gruß
Mattias

Zur erweiterten Suche