Die Suche ergab 225 Treffer

von Westerwälder 44
Mo 8. Jan 2018, 10:15
Forum: Lahntal
Thema: Silberne Lok vorm Güterzug
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: Silberne Lok vorm Güterzug

Moin.
Dafür ist ein Forum auch da, um Fragen beantwortet zu bekommen. Dort gibt es sogar schon ein Bild
viewtopic.php?f=75&t=52826&start=12

Gruss Karl-Heinz
von Westerwälder 44
Mo 18. Dez 2017, 20:10
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 28
Zugriffe: 2988

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Moin moin
Heute brachte 077 002 den Schützzug von Koblenz/Lützel über Limburg nach Montabaur.Rechts im Bild die angelieferten Coilwagen. Anscheinend gab heute keine Leerwagen zurück, sondern nur 4 Tonwagen und eine Gravita .
Bild

Gruß Karl-Heinz
von Westerwälder 44
Fr 24. Nov 2017, 11:32
Forum: Westerwald
Thema: Täglich grüßt (noch) die WEBA (9 B.)
Antworten: 34
Zugriffe: 4692

Re: Täglich grüßt (noch) die WEBA (9 B.)

Moin Moin Gestern konnte ich den Zug in Betzdorf erwischen. Mit dabei war 98 80 3507 016-4 Alias Weba 6, https://abload.de/img/weba6undweba71ajqms.jpg Die Weba 6 ist dann auf die Bindweide zur Frist überführt worden https://abload.de/img/weba6undweba72ropdh.jpg https://abload.de/img/weba6undweba73fl...
von Westerwälder 44
So 29. Okt 2017, 11:06
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Glück gehabt! 212 325 mit Schipu in RS-Güldenwerth
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Glück gehabt! 212 325 mit Schipu in RS-Güldenwerth

Der Zug ist gestern morgen um 9.40 Uhr auf der Siegstrecke fahrtrichtung Köln gesichtet worden
von Westerwälder 44
Sa 28. Okt 2017, 10:22
Forum: Westerwald
Thema: Was heute alles in Montabaur stand!
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Was heute alles in Montabaur stand!

Der Zug ist gestern um 8.00 Uhr morgens von Montabaur abgefahren mit der V60 an der Spitze und die V90 am Zugschluss
von Westerwälder 44
Sa 21. Okt 2017, 18:33
Forum: Westerwald
Thema: Schienenbusgeknatter im Westerwald
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Schienenbusgeknatter im Westerwald

Moin Moin Heute morgen bekam ich einen Anruf, das sich ein VT 98 auf dem Weg durch den Westerwald ist. Schnell mal nach Ingelbach gefahren, und da kam VT 798 752 von Altenkirchen schon angeknattert. https://abload.de/img/798752byk6n.jpg https://abload.de/img/7987521sik43.jpg Dank der Zugkreuzung in ...
von Westerwälder 44
Sa 21. Okt 2017, 18:30
Forum: Westerwald
Thema: Was heute alles in Montabaur stand!
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Was heute alles in Montabaur stand!

Jetzt weiss ich auch wo jetzt die V 90 ist. Vorgestern abend stand die Fuhre noch in Limburg
Bild
von Westerwälder 44
Do 19. Okt 2017, 10:07
Forum: Westerwald
Thema: DB wildert auf HLB Schienen
Antworten: 2
Zugriffe: 451

DB wildert auf HLB Schienen

Moin Moin Vorgestern hat sich kurzfristig ein Messzug für die Westerwaldstrecke angekündigt. Die Messfahrten liefen von Au nach Limburg und von Limburg nach Siershahn. Gegen 19.00 kam der VT 612 902 von Systemtechnik Minden nach Altenkirchen. https://abload.de/img/vt612altenkirchenuxsmy.jpg https://...
von Westerwälder 44
Fr 13. Okt 2017, 17:05
Forum: Westerwald
Thema: EILT: Morgen (13.10.) GM-Dieselpower im Westerwald
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: EILT: Morgen (13.10.) GM-Dieselpower im Westerwald

Auch ich habe mich über de Schwedin im Westerwald gefreut. Einfahrt Hachenburg https://abload.de/img/1hachenburgn0spw.jpg Gleis 2 https://abload.de/img/2hachenburgzosi4.jpg Ausfahrt Hachenburg https://abload.de/img/3hachenburg24srd.jpg Weiter geht´s nach Altenkirchen Einfahrt nach Gleis 4 https://ab...
von Westerwälder 44
Fr 29. Sep 2017, 22:20
Forum: Westerwald
Thema: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......
Antworten: 30
Zugriffe: 2386

Re: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......

Einer der Weba Tf hat mich gebeten den Beitrag mit 2 Bilder zu ergänzen.
Ab und an verirrt sich nochmal ein Zug an die ehemalige Stückgutverladung :o :o
Bild

Bild

Gruss Karl-Heinz
von Westerwälder 44
Do 28. Sep 2017, 16:35
Forum: Westerwald
Thema: Frage zum Bahnhof Rotenhain (KBS 461)
Antworten: 11
Zugriffe: 1504

Re: Frage zum Bahnhof Rotenhain (KBS 461)

Das Schicksal vom Bahnhof Rotenhain ist besiegelt An den nächsten beiden Wochenenden wird die Strecke zwischen Altenkirchen und Westerburg Sa. und So. komplett gesperrt. Rückbau der Weichen mit Lückenschluss und Fällung der Formsignale in Rotenhain. https://abload.de/img/rckbauk4bn0.jpg Rückbau mit ...
von Westerwälder 44
Do 28. Sep 2017, 16:18
Forum: Westerwald
Thema: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......
Antworten: 30
Zugriffe: 2386

Re: WEBA: Heute auf der Holzbachtalbahn mit dem "Schütz-Zug " unterwegs......

Da hast du mächtig glück gehabt um diese schönen Bilder zu bekommen. Ein Tag voher ist nur die Weba7 mit 6 Wagen gefahren und heute
ist der Zug komplett ausgefallen.

Zur erweiterten Suche