Die Suche ergab 10 Treffer

von Kreiznacher
Mo 29. Jul 2019, 18:00
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach
Antworten: 4
Zugriffe: 4316

Re: Gleisbaurbeiten Bf Bad Kreunach

Hallo Rodrigo

Danke für‘s einstellen und zeigen :wink: :D

Gruß aus der Nachbarschaft
von Kreiznacher
Di 29. Mär 2016, 22:06
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Ostersonntag: Dampf an der Nahe
Antworten: 10
Zugriffe: 10931

Re: Ostersonntag: Dampf an der Nahe

Hallo Wolfgang, die Warnweste ist mehr zum eigenen Schutz und zum besseren Erkannt werden. Nicht als falsches Zeugnis eines Bahnmitarbeiters. Die Kollegen aus der Zeitung haben sich auch einen sehr schlechten Fotostandpunkt ausgesucht. Es handelt sich um die Stelle "Kh-Salienenstr.-Viadukt-Ring...
von Kreiznacher
Mo 28. Mär 2016, 16:35
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Ostersonntag: Dampf an der Nahe
Antworten: 10
Zugriffe: 10931

Re: Ostersonntag: Dampf an der Nahe

Ich wars nitt :D

Es hat sich noch nicht rumgesprochen, das auch Trainspotter mit Warnweste rum laufen sollen.
Wenn du ne Warnweste an hast, dann ist das Bahnpersonal sowie die Bundespolizei wesentlich kooperativer als ohne.

Gruß von dem, der am WE keine an hatte :oops:
Frank
von Kreiznacher
So 27. Mär 2016, 19:00
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Ostersonntag: Dampf an der Nahe
Antworten: 10
Zugriffe: 10931

Re: Ostersonntag: Dampf an der Nahe (11 Bilder)

... Hoffentlich haben ein paar Leute Zeit, ich würde mich über schöne Fotos hier freuen. Hallo Forum, hallo Horst, ich habe mal paar Bilder von der Sonderfahrt gemacht :) Der Sonderzug kam mit einer Stunde verspätung durch Kreuznach. Hier von Gensingen kommend (Fotostand: Beinbrecht) http://abload....
von Kreiznacher
Mo 15. Sep 2014, 01:21
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: 58 311 im Bf Bad Kreuznach .....
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: 58 311 im Bf Bad Kreuznach .....

Guude,

der Anlass zur Sonderfahrt war dieser hier:

http://www.sonderzug24.de/

Gruß Frank
von Kreiznacher
Mi 1. Mai 2013, 13:05
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Sonderzug zum evangelischen Kirchentag am 01. und 05.Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 11118

Re: Sonderzug zum evangelischen Kirchentag am 01. und 05.Mai

Guude,

hab die 218 heut morgen in Kreuznach erlegt :D

Bild

.
Gruß Frank
von Kreiznacher
So 28. Apr 2013, 10:06
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Sa 27.IV.: 2x BR 01 + Rheingold Köln - Eifel - Nahe - Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 9897

Re: Sa 27.IV.: 2x BR 01 + Rheingold Köln - Eifel - Nahe - Rhein

Guude Ich habe auch noch ein paar Bilder: http://abload.de/img/dsc_002249u2p.jpg http://abload.de/img/dsc_0031kbutn.jpg http://abload.de/img/dsc_0036hnugi.jpg http://abload.de/img/dsc_0038kju08.jpg http://abload.de/img/dsc_0042ryu50.jpg http://abload.de/img/dsc_0044v4ulu.jpg Gruß Frank
von Kreiznacher
Sa 27. Apr 2013, 06:10
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Sa 27.IV.: 2x BR 01 + Rheingold Köln - Eifel - Nahe - Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 9897

Re: Sa 27.IV.: 2x BR 01 + Rheingold Köln - Eifel - Nahe - Rhein

jblum hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand wann der Zug dann ungefähr in Saarbrücken abfährt?

Welche Diesellok wird von Bingen bis Köln fahren?
Guude,

...... und wird der Zug auf der Nahe Strecke halten müssen oder fährt er komplett bis Bingen durch??

Frank
von Kreiznacher
So 20. Sep 2009, 20:58
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 9912

Re: Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009

Hallo Jörg,
ich kenne dieses Forum schon länger. Nu hab ich mich auch mal angemelden :D

Nee, das klappt nicht ......muss Arbeiten :roll:


Gruß Frank
von Kreiznacher
So 20. Sep 2009, 20:44
Forum: Nahe, Glan und Alsenz
Thema: Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 9912

Re: Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009

Hallo Forumsmitglieder Mein Name ist Frank und dies hier ist mein erster Beitrag im Forum. Hier mal Bilder von heute Morgen. Mangels Zugang wäre die Info heute morgen um 8 Uhr hier drinne gewesen Kurz vor der Abfahrt in Kreuznach http://www.mist55.de/sonstiges/image/P9200024.JPG Bad Münster => Norhe...