Die Suche ergab 1054 Treffer

von Holger Schäfer
Sa 18. Mai 2019, 19:24
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 78
Zugriffe: 25555

Re: Einzelgänger im Westerwald

Am Mittwoch nachmittag musste ich dringend nochmal nach Girod HLB 116 https://abload.de/img/dsc_9521hqjc3.jpg und 077 028 https://abload.de/img/dsc_9541jojy4.jpg https://abload.de/img/dsc_9549h3k84.jpg https://abload.de/img/dsc_9555bvk84.jpg
von Holger Schäfer
Sa 18. Mai 2019, 19:22
Forum: Westerwald
Thema: Sa. 18.05. - Ein Dorf geht auf Reisen
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Sa. 18.05. - Ein Dorf geht auf Reisen

Auch mein Dank für die Fahrzeiten.

In Wilsenroth konnte ich den Sonderzug aufnehmen
Bild

Bild
von Holger Schäfer
Fr 17. Mai 2019, 18:17
Forum: Taunus
Thema: BV Bad Camberg - Idstein
Antworten: 8
Zugriffe: 616

Re: BV Bad Camberg - Idstein

In Niedernhausen war um 16.30 eine Bettungsreinigungsmaschine abgestellt. Die beiden 215 rollten 16.10 Lz durch Hofheim Richtung F
In Niederbrechen stehen an der ehem. Ladestraße Bagger, vermute mal hat auch mit der Baustelle zu tun.
von Holger Schäfer
Mi 15. Mai 2019, 21:08
Forum: Lahntal
Thema: Thyssenkrupp in Kerkerbach
Antworten: 20
Zugriffe: 1563

Re: Thyssenkrupp in Kerkerbach

Da leg ich mal mit meinen Aufnahmen von heute nach. In der Früh ging es nach Arfurt um den Desiro nach Gießen zu erlegen. Der fuhr heute als Gtw und wurde vergeigt :oops: . Im Block folgt die Löhnberger Übergabe - heute mal wieder mit V90 https://abload.de/img/dsc_9387z5jqt.jpg https://abload.de/img...
von Holger Schäfer
Di 14. Mai 2019, 20:43
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 78
Zugriffe: 25555

Re: Einzelgänger im Westerwald

Gestern ging es mal kurz zu den Rapsfeldern zwischen Niederzeuzheim und Frickhofen für 61580 https://abload.de/img/dsc_9289krj6n.jpg https://abload.de/img/dsc_9297fojn7.jpg https://abload.de/img/dsc_93084ej71.jpg https://abload.de/img/dsc_9309vbkw0.jpg und 61582 https://abload.de/img/dsc_93493yjz0.j...
von Holger Schäfer
Di 14. Mai 2019, 19:35
Forum: Taunus
Thema: BV Bad Camberg - Idstein
Antworten: 8
Zugriffe: 616

Re: BV Bad Camberg - Idstein

Zwischen Idstein und Wörsdorf wurde heute eine Baustelle eingerichtet. Maschinen der Firma Wiebe stehen bei der Feldscheune in Wörsdorf.
von Holger Schäfer
Mi 1. Mai 2019, 20:30
Forum: Lahntal
Thema: Thyssenkrupp in Kerkerbach
Antworten: 20
Zugriffe: 1563

Re: Thyssenkrupp in Kerkerbach

Dann leg ich mal nach https://abload.de/img/dsc_8802f9khx.jpg https://abload.de/img/dsc_8805zkkrb.jpg https://abload.de/img/dsc_8812eaj9k.jpg https://abload.de/img/dsc_8817gpjxx.jpg https://abload.de/img/dsc_88234fj6z.jpg https://abload.de/img/dsc_8833k9k4a.jpg https://abload.de/img/dsc_8843lkjwr.jp...
von Holger Schäfer
Sa 27. Apr 2019, 13:43
Forum: Lahntal
Thema: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....
Antworten: 53
Zugriffe: 17954

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Hallo zusammen, heute früh fuhr 03 1010 durch´s Lahntal. Zu Hause bei strahlendem Sonnenschein losgezogen, hieß das Ziel Schafstall. Angekommen hatten nach 10 Minuten Wolken die Oberhand :oops: Erstmal wurde VT 280 auf dem Weg nach Fulda mit der neuen Gambionenwand https://abload.de/img/1_dsc_863200...
von Holger Schäfer
Fr 26. Apr 2019, 20:11
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Ein paar Bilder aus F-Farbwerke vom Morgen (m5B)
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Ein paar Bilder aus F-Farbwerke vom Morgen (m5B)

Hallo Roland,

schöne Bilder von dieser besonderen Situation.

Ab Mittag fuhren RB22/RE20 nur noch bis Niedernhausen und die S2 im Halbstundentakt. Die S2 Richtung Dietzenbach fuhr dann durch den Güterbahnhof zum Gleis 8.
von Holger Schäfer
Mo 22. Apr 2019, 19:27
Forum: Lahntal
Thema: Schienenbus nach Runkel (m6B)
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Schienenbus nach Runkel (m6B)

Hallo zusammen, heute früh war ich mit dem Fahrrad im Lahntal unterwegs. Der VT kam zwischen Fürfurt und Aumenau aufs Bild. Doch kurz zuvor kam der Kalkzug vorbei, der am Einfahrsignal gestellt wurde https://abload.de/img/dsc_8460yakav.jpg https://abload.de/img/dsc_84688ukfb.jpg https://abload.de/im...
von Holger Schäfer
Do 18. Apr 2019, 08:26
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 78
Zugriffe: 25555

Re: Einzelgänger im Westerwald

Schlechte Nachrichten von meinem liebsten Fotoobjekt. Hoffentlich wird das wieder. Wollte im Sommer mal eine Runde mitfahren. Gestern ging es dann noch mal auf die Höhen des Westerwaldes. Auf dem Weg nach Girod komme ich in Niederzeuzheim vorbei. https://abload.de/img/dsc_79618bjvo.jpg Der erste Gtw...
von Holger Schäfer
Di 16. Apr 2019, 20:51
Forum: Westerwald
Thema: Einzelgänger im Westerwald
Antworten: 78
Zugriffe: 25555

Re: Einzelgänger im Westerwald

Hallo zusammen, jetzt wird auch im Westerwald der Frühling sichtbar. In Goldhausen wurde der Schütz-Zug erwartet, 077 028 war heute eingeteilt: https://abload.de/img/dsc_7894kjjon.jpg https://abload.de/img/dsc_7901njj2w.jpg https://abload.de/img/dsc_7907z1kvg.jpg dann ging es nach Girod zur Vegetati...

Zur erweiterten Suche