Die Suche ergab 695 Treffer

von Der Mogendorfer
Mo 14. Mai 2018, 10:57
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Hallo,
kommt die BR294 wieder öfters in den Westerwald? Oder waren das nur Gastspiele? Hat da jemand was gehört?

Besten Gruß
von Der Mogendorfer
Di 27. Mär 2018, 23:03
Forum: Westerwald
Thema: Holzbachtalbahn ist verkauft!
Antworten: 72
Zugriffe: 50838

Re: Holzbachtalbahn ist verkauft!

Oh! Danke für die Info, da bin ich doch gespannt wie es weiter geht.
LG
von Der Mogendorfer
Di 27. Mär 2018, 23:00
Forum: Lahntal
Thema: Nahverkehr entlang der Lahn (13 B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 6383

Re: Nahverkehr entlang der Lahn (13 B.)

Hallo Elias, wie schon bei Instagram geschrieben, sehr schöne Bilder!! Wir hatten uns in KO am Bahnsteig schon über die Polizeipräsenz gewundert, aber als wir im Wagen die Fenster öffneten, roch die Farbe noch ganz frisch...da war klar warum die Polizei dort war (und das Geschmiere dokumentierte). B...
von Der Mogendorfer
Di 20. Feb 2018, 19:45
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Abends in Köln Hbf
Antworten: 34
Zugriffe: 25895

Re: Abends in Köln Hbf

Schöne Bilder, danke für's zeigen. Der CAT sieht gut aus!
Gruß
von Der Mogendorfer
So 18. Feb 2018, 23:19
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Hallo,
hier ein Foto vom 6.2. bei Girod

247 034-2 mit 261 031-9
Bild
von Der Mogendorfer
So 18. Feb 2018, 23:12
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: VLEXX
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

VLEXX

Hallo,
heute ging es mal an den Rhein. Hier ein VLEXX Foto.
Bild

Gruß

Andreas
von Der Mogendorfer
So 17. Dez 2017, 12:36
Forum: Von User zu User
Thema: Nutzer bei Instagram?
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

Nutzer bei Instagram?

Mich würde mal interessieren ob Nutzer des Forums bei Instagram sind, und welche Erfahrungen dort so gemacht wurden. Habe mich dort angemeldet, und finde positiv dass man sich unendlich viele Bilder aus allen Fotorubriken ansehen kann. Mit dem "like"-Button bekommt man auch entsprechend Fe...
von Der Mogendorfer
So 17. Dez 2017, 12:16
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: V200 033 (mB)
Antworten: 1
Zugriffe: 2803

Re: V200 033 (mB)

Schönes Bild, danke für's zeigen. Zeitlos schöne Maschine.
von Der Mogendorfer
So 17. Dez 2017, 12:03
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Hat evtl. jemand auch aktuelle Zeiten für die Tonzüge ? Würde mich mal interessieren wie weit das verzahnt ist. Schade dass die Wuchtbrumme nur bis Montabaur fährt. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau...
von Der Mogendorfer
Fr 15. Dez 2017, 20:13
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Der Zug kam heute recht pünktlich in Montabaur an. Am Haken hingen (lt. meiner Zählung) 18 Wagen. :)
Hans-Peter, die Chancen auf ein erneutes aufflammen des Hobbys sind zumindest enorm gestiegen!! 8)
von Der Mogendorfer
Fr 15. Dez 2017, 08:12
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Herzlichen Dank auch von mir!
Ich begrüße alle Loks die einen schönen Sound haben. Seit nur noch Gravitas fahren, ist es doch sehr langweilig auf der Strecke geworden. Unter anderem deshalb ist das Hobby bis jetzt fast eingeschlafen.
von Der Mogendorfer
Mi 13. Dez 2017, 08:10
Forum: Westerwald
Thema: CLASS 66, übernehmen Sie
Antworten: 57
Zugriffe: 36611

Re: CLASS 66, übernehmen Sie

Am Montag gegen 19.00 Uhr standen Wagen von Schütz in Siershahn abgestellt, gestern Abend war aber nichts von einer Fuhre zu sehen. Bis 21.30 Uhr wurde nichts nach Siershahn gebracht.
LG
Andreas