Die Suche ergab 4 Treffer

von TambayF1-87
Mo 6. Sep 2021, 21:07
Forum: Lahntal
Thema: IGE-Deutschland-Rundfahrt durchs Lahntal
Antworten: 9
Zugriffe: 4892

Re: IGE-Deutschland-Rundfahrt durchs Lahntal

Hallo, ich kann eine weitere Aufnahme aus dem Lahntal anbieten: Um 16:37 passierte der Sonderzug den Lahnbahnhof in Leun sowie die wartenden Fotografen auf der Laderampe und der Fußgängerbrücke. Hier die Perspektive von der Laderampe: https://abload.de/img/sonderzeuganderlahnamkqko3.jpg Ich würde mi...
von TambayF1-87
Mo 29. Apr 2019, 21:33
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Rätselbild
Antworten: 9
Zugriffe: 5382

Re: Rätselbild

Guten Abend,

ich möchte das Rätsel noch nicht lösen, aber als Ergänzung gerne ein Bild der selben Stelle anfügen, das ich im Sommer 2015 von der anderen Gleisseite aus aufgenommen habe.

Bild
von TambayF1-87
Fr 1. Mär 2019, 21:02
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Rund um Saasen - gestern und einst (m6B)
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Re: Rund um Saasen - gestern und einst (m6B)

Guten Abend, vielen Dank für diese schönen Aufnahmen. Ich kann einen Vergleich zum Blick auf den Wirberg beisteuern, passender Weise ebenfalls mit VT 271. So grün sieht es dort im Frühsommer aus: https://abload.de/img/hlb24818_hlb_vt271_04bnkmw.jpg Bild: VT 271 als HLB 24818 nach Limburg am 04.06.2015
von TambayF1-87
So 23. Nov 2014, 14:03
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: HLB VT 72 (628) auf der Lahn- Kinzig- Bahn
Antworten: 20
Zugriffe: 14585

Re: HLB VT 72 (628) auf der Lahn- Kinzig- Bahn

Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Daher möchte ich kurz vorstellen: Mein Name ist Christian und ich wohne seit fast zwei Jahren in Gießen. Am Freitag habe ich den VT 72 auf der Fahrt nach Nidda unweit des Haltepunkts Garbenteich ablichten können: http://abload.de/img/hlb24465_hl...