Die Suche ergab 33 Treffer

von Der Aartalbahner
Sa 22. Okt 2016, 06:38
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Roter Flitzer am Rhein - 16.10.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 5645

Re: Roter Flitzer am Rhein - 16.10.2016

Moin, Schöne Bilder! Wie sind eigentlich die Fahrzeiten für den Rheintal 628?

Viele Grüße Lukas
von Der Aartalbahner
Mi 21. Okt 2015, 21:18
Forum: Taunus
Thema: Abends in Wiesbaden-Dotzheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8974

Re: Abends in Wiesbaden-Dotzheim

Bad Camberger hat geschrieben:Auf ein harmonisches Miteinander! Die Eisenbahn braucht so Leute wie uns- mit Vision, Willenskraft und Wissen.

Gruß

Jan
Da hat er Recht...
von Der Aartalbahner
Mi 21. Okt 2015, 21:10
Forum: Taunus
Thema: Abends in Wiesbaden-Dotzheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8974

Re: Abends in Wiesbaden-Dotzheim

Nette Aufnahmen,

Allerdings solltest Du mal deinen Sensor reinigen....

Gruß Lukas
von Der Aartalbahner
Di 29. Sep 2015, 18:03
Forum: Taunus
Thema: Bahnhof Hahn-Wehen am 18.09.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 6400

Re: Bahnhof Hahn-Wehen am 18.09.2015

Hallo jojo, Danke für Deinen Bildbericht! Ich war die letzten Tage auch mal oben , um mir anzusehen wie es aktuell aussieht. Es wartet auch noch sehr viel Arbeit auf uns, wie zB. Gleise Freischneiden, Bahnsteige mähen Schwellen tauschen und die Schranken Anlagen instandsetzen. Also Arbeit haben wir ...
von Der Aartalbahner
Fr 28. Aug 2015, 10:09
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet
Antworten: 15
Zugriffe: 8301

Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Hallo Zusammen, Seit gestern gibt es eine WhatsApp Sichtungsgruppe für den Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Darmstadt und Hanau. Eisenbahnfreunde von etwas weiter weg wie Aschaffenburg oder Würzburg sind natürlich auch herzlich eingeladen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir als PN...
von Der Aartalbahner
Mo 24. Aug 2015, 09:28
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Völlig übermotorisiert oder etwa doch ein Ganzzug (m4B)
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

Re: Völlig übermotorisiert oder etwa doch ein Ganzzug (m4B)

Moin Moin,

Interessante Aufnahmen!

@Bad Camberger, Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :)

Es grüßt, de Lukas
von Der Aartalbahner
Mo 24. Aug 2015, 07:05
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: VT 98 im Mittelrheintal
Antworten: 6
Zugriffe: 6269

Re: VT 98 im Mittelrheintal

Hallo Stefan, Hallo Christian,

Sehr schöne Bilder von Euch!
Gefällt mir sehr gut ;-)

Viele Grüße Lukas
von Der Aartalbahner
Sa 8. Aug 2015, 19:43
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: E94 & 225 133 im Rheintal und Beifang (5 Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 6023

E94 & 225 133 im Rheintal und Beifang (5 Bilder)

Guten Abend, Heute ging es wegen der E94 und dem Classic Courier mit dem Fahrrad ins Rheintal http://abload.de/img/152040amrostein-tunnexnpdy.jpg 152 040 am Roßstein Tunnel http://abload.de/img/klvzugmit185296v4pf0.jpg Paar Hundert Meter weiter kam 185 296 in Richtung Kaub http://abload.de/img/e9408...
von Der Aartalbahner
Di 4. Aug 2015, 21:46
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Bisschen was aus Frankfurt am Main (3 Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 1653

Bisschen was aus Frankfurt am Main (3 Bilder)

Nabend, Heute mal drei kleine Bildchen aus Frankfurt. http://abload.de/img/frankfurtsommertour01k3s9c.jpg 143 313 mit dem RB 55 kurz vor Frankfurt Mainkur in Richtung Frankfurt Ost http://abload.de/img/frankfurtsommertour0476sr0.jpg RB 55 mit einer 111 auf der Mainbrücke, im Hintergrund die Skyline ...
von Der Aartalbahner
So 2. Aug 2015, 17:57
Forum: Moseltal
Thema: 145 durch Koblenz gejagt - zwei neue Stellen gefunden (3 B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5057

Re: 145 durch Koblenz gejagt - zwei neue Stellen gefunden (3

Die Stelle mit dem Mini an der Wand, kenne ich auch.
Danke fürs Zeigen der interessanten Bilder

Gruß

Lukas
von Der Aartalbahner
Do 30. Jul 2015, 10:17
Forum: Taunus
Thema: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)
Antworten: 6
Zugriffe: 5411

Re: Das Sommerfest der NTB (mit Bildern)

Hallo Michael, Ich freue mich wenn Dir die Bilder gefallen. Mehr Fotos habe ich in unserem Intranet gepostet. Vielleicht hast Du die auch schon gesehen. Ja, hoffen wir mal das wirklich bald die Genehmigung kommt, damit wir mit dem Bauzug raus können. So wie ich gestern herausgehört habe, soll es im ...