Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrick1971
Mi 7. Feb 2018, 10:14
Forum: Westerwald
Thema: Video: Mit 50 3501 nach Winterberg und auf die Höhen des Westerwaldes
Antworten: 0
Zugriffe: 1960

Video: Mit 50 3501 nach Winterberg und auf die Höhen des Westerwaldes

​Hallo, wie bereits zu lesen und zu sehen war, absolvierte die Meininger 50 3501 in den letzten Wochen zwei Sonderfahrten für die Eisenbahnfreunde Treysa. Am 27. Januar war Winterberg im Hochsauerland das Ziel, eine Woche später ging es nach Hachenburg in den Westerwald. Beide Strecken zeichnen sich...
von Patrick1971
Mo 5. Dez 2016, 17:37
Forum: Eifel
Thema: Nikolausfahrten im Brohltal (21 B)
Antworten: 7
Zugriffe: 6935

Re: Nikolausfahrten im Brohltal (21 B)

Hallo,

das sind ganz tolle Fotos. Vielen Dank fürs zeigen.

Gruß
Patrick
von Patrick1971
So 4. Dez 2016, 10:30
Forum: Westerwald
Thema: Glühwein-Express nach Westerburg
Antworten: 9
Zugriffe: 8034

ein Video zur Fahrt

Hallo Patrick, Ich möchte nur feststtellen, wir haben das gleiche Interesse :!: oder liege ich da falsch? Schönen Sonntag Hallo Holger, nein, dem kann ich nur zustimmen :) Es lag mir fern, hier eine Diskussion loszutreten, schon gar nich in meinem ersten Beitrag. Hier noch ein Link zu meinem Video:...
von Patrick1971
Sa 3. Dez 2016, 22:03
Forum: Westerwald
Thema: Glühwein-Express nach Westerburg
Antworten: 9
Zugriffe: 8034

Re: Glühwein-Express nach Westerburg

Weiter ging es an die Strecke zwischen Niederzeuzheim und Frickhofen. Dort wurde es dann unterhaltsam, als ein Videofilmer mir unterbreitete, dass er nicht neben mir stehen wollte :lol: :lol: :lol: :lol: Natürlich konnte nicht wissen, dass ich das nervige Piepsen des Autofocus der Kamera schon glei...