Die Suche ergab 2243 Treffer

von Henning
Mo 5. Okt 2015, 08:52
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Rampenfahrten mit 01 180 und 01 066 in Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Re: Rampenfahrten mit 01 180 und 01 066 in Thüringen

Dann habe ich gleich noch ein kleine Ergänzung: http://www.dampflokseiten.de/Forum/151003_01.JPG Niederwillingen - Leider hat der leichte Wind den Qualm der führenden 01 vor den Zug geweht http://www.dampflokseiten.de/Forum/151003_02.JPG Die 01 180 formatfüllend http://www.dampflokseiten.de/Forum/15...
von Henning
Di 15. Sep 2015, 07:49
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Kurhessenbahnfest: Von allem etwas dabei (11 B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 4214

Re: Kurhessenbahnfest: Von allem etwas dabei (11 B.)

Wunderschön! Das sind aus den vielen bisher gesehenen Beiträgen meiner Meinung nach die besten Aufnahmen :D Schade, dass ich nicht viel Zeit hatte :roll:
von Henning
Mo 14. Sep 2015, 10:30
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: V160 002 - Lollo heute zwischen Frankenberg und Allendorf 1B
Antworten: 7
Zugriffe: 5411

Re: V160 002 - Lollo heute zwischen Frankenberg und Allendor

Klasse Bilder der Lollo!
Ich hatte leider keine Zeit, auf die Sonne und die Lollo zu warten. War dann gegen 11:30 bereits in Wiesbaden :?
Schön jedenfalls, Dich mal wieder getroffen zu haben!
von Henning
Mo 14. Sep 2015, 10:28
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Dieselparadies Frankenberg (Eder) - 5.B.
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Re: Dieselparadies Frankenberg (Eder) - 5.B.

Oho, da hätten wir uns ja fast getroffen (zumindest bei Matthias hat es ja geklappt), ich war aber leider nur auf der Durchreise :-) Hier meine Bilder vom Samstag morgen: http://www.dampflokseiten.de/Forum/150912_01.JPG Im dicken Nebel hat sie ihr Ziel Korbach fast erreicht http://www.dampflokseiten...
von Henning
Fr 19. Apr 2013, 06:36
Forum: Moseltal
Thema: Das Winninger Daumenkino - 425, 181, 143, 185, 442 (m5B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 5310

Re: Das Winninger Daumenkino - 425, 181, 143, 185, 442 (m5B.)

Hallo Christian,
ich meinte Detlef ;-) - Wir waren ja lange nicht mehr unterwegs. Ist ja nun nicht mehr mein "Jagdrevier" :-)
von Henning
Do 18. Apr 2013, 22:59
Forum: Moseltal
Thema: Das Winninger Daumenkino - 425, 181, 143, 185, 442 (m5B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 5310

Re: Das Winninger Daumenkino - 425, 181, 143, 185, 442 (m5B.)

Aha, Du warst das in Winningen - habe Dich nicht erkannt :mrgreen:
von Henning
Mo 22. Okt 2012, 19:14
Forum: Moseltal
Thema: ? zur Laubfärbung an der Mosel
Antworten: 11
Zugriffe: 6752

Re: ? zur Laubfärbung an der Mosel

Hallo Jens, das Bild ist gigantisch! Wollte Dir eigentlich antworten, war gerade an der Mosel unterwegs, hatte eine Antwort schon geschrieben und aufgrund mangelnden Empfangs am Handy war der Beitrag dann einfach im Nirvana :oops: Bilder von mir gab es kaum, war nicht Eisenbahnfototechnisch unterwegs.
von Henning
So 22. Jul 2012, 18:28
Forum: Moseltal
Thema: Auch von der Mosel ein paar Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 5538

Re: Auch von der Mosel ein paar Eindrücke

Deine Bilder sind eine wahre Bereicherung für das Forum! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!
von Henning
So 22. Jul 2012, 18:26
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: ENDLICH ! Mein Erfolgserlebnis MEG-Zementzug
Antworten: 7
Zugriffe: 3025

Re: ENDLICH ! Mein Erfolgserlebnis MEG-Zementzug

Na also, das ist gut!
von Henning
Do 21. Jun 2012, 20:27
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Mit der Bahn durch Sachsen Teil 4.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

Re: Mit der Bahn durch Sachsen Teil 4.2

Geniale Motive! Auch das Wetter war ja toll, was man gegenwärtig nicht wirklich behaupten kann!
von Henning
Mo 18. Jun 2012, 22:07
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Berlin ist eine Reise wert (Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Berlin ist eine Reise wert (Bilder)

Hallo, in der vergangenen Woche war ich 3 Tage in Berlin. Auf dem Programm standen die Eurorüssel der PKP und auch die Regiorüssel auf der Relation Cottbus - Wittenberge/Wismar sollten verewigt werden. Hier gibt es ein paar Eindrücke der Tour: http://www.teens4animals.de/Bilder/1206_Berlin_02.JPG 37...