Die Suche ergab 2 Treffer

von 218 137-8
Do 31. Jan 2019, 21:20
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Weichenerneuerung im "Kongo" 2017 - endlich lokbespannte Züge
Antworten: 5
Zugriffe: 4472

Re: Weichenerneuerung im "Kongo" 2017 - endlich lokbespannte Züge

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank. Falls etwas unverständlich ist, versuch ich es gerne zu erläutern. Mir ist nun auch aufgefallen dass ein Bild doppelt drin ist. Bin leider gerade an einem anderen PC so dass ich grade keine Korrektur vornehmen kann.

LG Torsten
von 218 137-8
Mi 30. Jan 2019, 19:18
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Weichenerneuerung im "Kongo" 2017 - endlich lokbespannte Züge
Antworten: 5
Zugriffe: 4472

Weichenerneuerung im "Kongo" 2017 - endlich lokbespannte Züge

Guten Tag allerseits, habe nach einiger Zeit des Mitlesens mich dann doch entschlossen mich zu registrieren. Mein Name ist Torsten, bin 26 J. alt (oder jung, wie man will) und arbeite bei DB Cargo. Meine Hausstrecke ist die KBS481 Horrem-Bergheim-Bedburg-Grevenbroich. Die Eisenbahnbegeisterung stell...