Die Suche ergab 234 Treffer

von joachim
Fr 29. Nov 2019, 19:58
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: Aus und Vorbei.
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Willkommen im Club !

Hallo Jörg,

ich hoffe, du hast es am letzten Arbeitstag deines Arbeitslebens heute noch mal so richtig krachen lassen … :lol: :lol: :oops:

Viele Grüße nach Walluf
J.Th. :wink:
von joachim
Mi 27. Nov 2019, 19:19
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Zum Pesa Link nach Neuenrade "gepest"....
Antworten: 12
Zugriffe: 2011

Re: Zum Pesa Link nach Neuenrade "gepest"....

Hallo Pit,

… und wieder ein starker Beitrag von dir!

Danke und Gruß
Joachim
von joachim
Fr 23. Aug 2019, 12:16
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: China girl gestern bei Hanau (2+4 B) ...
Antworten: 0
Zugriffe: 338

China girl gestern bei Hanau (2+4 B) ...

Hallo zusammen, bei einer kleinen Fototour am 22.08. in Hanau, um Hanau und um Hanau herum fuhr mir das hybride China girl mit ihrem Meßzug zwischen Hanau und Wolfgang ins Bild (90 80 1 004 001-6 D-CRRC) ... http://www.odenwald-bahn.de/sonstiges/DIMH24890.JPG http://www.odenwald-bahn.de/sonstiges/DI...
von joachim
Mi 17. Jul 2019, 18:29
Forum: Südliches Nordrhein-Westfalen
Thema: Die Talbahn nach Ennepetal - Altenvoerde
Antworten: 93
Zugriffe: 18099

Wow

bärenstark!

Gruß Joachim
von joachim
Mi 26. Jun 2019, 20:20
Forum: Ausland
Thema: FR 25.06.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: FR 25.06.2019

Hallo Jörg, :!: … da hast du genau die richtige Auswahl getroffen :) … die 67591 in Urmatt ist der Hammer, mein Zoom hat dafür nicht gelangt … :oops: Noch ein paar Infos dazu: die BB 67591 war am 831809 Saales-Strasbourg, beim 831807 St.Dié-Strasbourg kam ein Régiolis statt ner 67400 … Auf der L1 wa...
von joachim
Di 18. Jun 2019, 17:41
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...

Freut mich, daß es gefallen hat :!: . War vor einem guten Jahr an einem normalen Wochentag mal dort, da war quasi tote Hose überall, Ausnahme waren 2 hyperaktive K+S Loks in Heringen/Wintershall …

Viele Grüße und Glückauf
Joachim
von joachim
So 16. Jun 2019, 16:09
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Kali und Salz, Gott erhalz ;) ... Tour an die Werra am 14.06. ...

Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke von der Tour mit meinem Bruder zu den Kaligruben an der Werra am 14.06. Alles in allem ein recht erfolgreicher und abwechslungsreicher Ausflug nach Unterbreizbach, Hattorf, Heimboldshausen und Heringen. Eins vorneweg: Ludmillas waren leider keine unterwegs, de...
von joachim
Mo 29. Apr 2019, 12:21
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: ... ne 01 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 458

... ne 01 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...

Hallo zusammen, den gestrigen Ausritt der HEF 01 118 mit einem Sonderzug von Hanau nach Heilbronn und zurück durch die heimischen Odenwälder Gefilde habe ich mir nicht entgehen lassen. Für die Hinfahrt habe ich mir den Erbacher Stadtteil Schönnen ausgesucht, nachdem ich vor kurzem eher zufällig fest...
von joachim
Mi 3. Apr 2019, 17:53
Forum: Ausland
Thema: [FR] Ein bisschen Lothringen von letzter Woche (13 B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: [FR] Ein bisschen Lothringen von letzter Woche (13 B.)

Hallo Jörg,

sehr interessant … schöne Aufnahmen wie immer :!: … muß ja nicht immer nur Elsass sein :wink:

Gruß Joachim
von joachim
Do 28. Feb 2019, 20:13
Forum: Überregionales/deutschlandweit/allgemein
Thema: ... da ist guter RATH teuer, wenn ...
Antworten: 2
Zugriffe: 533

... da ist guter RATH teuer, wenn ...

n'Abend zusammen, wie gesagt, da ist guter RATH teuer, wenn man bei einem kurzen Besuch an der Spessartrampe am 27.02. von 2 der neuen RATH/RTB Cargo Vectronen überrascht wird und die dann aus der knips- und lichtmäßig eher ungünstigen Richtung auftauchen ... Na egal, irgendwie ging's halbwegs, hier...
von joachim
So 3. Feb 2019, 20:25
Forum: Rhein-Main Gebiet
Thema: ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...
Antworten: 3
Zugriffe: 904

ja, sie schwimmen, die neuen Haie von DB Regio auf der Dreieichbahn ...

Hallo zusammen, nachdem ja für gestern der erste planmäßige Einsatz der neuen PESA Link von DB Regio Mitte auf der Dreieichbahn angekündigt war, habe ich es mir heute am frühen Nachmittag nicht nehmen lassen, sie mir mal etwas aus der Nähe anzusehen. 2 Dreiteiler waren im Einsatz - bei den beiden vo...
von joachim
Mo 26. Nov 2018, 13:25
Forum: Regional
Thema: 150 Jahre Bw Mainz Bischofsheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: 150 Jahre Bw Mainz Bischofsheim

:!: :!: :!:

jaja, die liebe DB ... und wie war das noch vor 10 Jahren? ...

"Zukunft kommt von Herkunft" :oops:

Gruß nach Walluf!

Zur erweiterten Suche