Die Suche ergab 278 Treffer

von Kubuku
Do 30. Aug 2018, 09:27
Forum: Westerwald
Thema: Maxima am Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Maxima am Sonntag

Hallo zusammen

am Sonntag 26.08.2018 ist um ca.15 Uhr eine Maxima mit Bauwagen durch Niedererbach Richtung Siershahn. Hat jemand Fotos gemacht und was war das für ein Einsatz. Danke im Voraus.

Kurt
von Kubuku
Di 15. Mär 2016, 22:35
Forum: Rheinhessen
Thema: Frage Anschluss bei Bockenheim ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30443

Re: Frage Anschluss bei Bockenheim ?

Die Koordinaten von Lochris sind genau richtig! Ich hoffe nur, das ich das beim Vorbeifahren auch richtig gesehen habe. Wohnt da keiner in der Nähe der mal vor Ort schauen kann ? Wäre super.

Kurt
von Kubuku
So 13. Mär 2016, 18:54
Forum: Rheinhessen
Thema: Frage Anschluss bei Bockenheim ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30443

Re: Frage Anschluss bei Bockenheim ?

Hallo Horst

Danke für die hochinteressante Info!!

liebe Grüße

Kurt
von Kubuku
So 13. Mär 2016, 10:44
Forum: Rheinhessen
Thema: Frage Anschluss bei Bockenheim ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30443

Re: Frage Anschluss bei Bockenheim ?

Hallo Horst Relativ einfach zu beschreiben. Wenn man von Grünstadt kommend die Strasse nach Bockenheim fährt kommt kurz vor Bockenheim auf der linken Seite eine winzige Grün/Waldfläche inmitten der Äcker. Genau dahinein führen die Gleise. Auf google earth bestens zu erkennen. 49°35`43,74 N Danke für...
von Kubuku
Sa 12. Mär 2016, 20:47
Forum: Rheinhessen
Thema: Frage Anschluss bei Bockenheim ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30443

Frage Anschluss bei Bockenheim ?

Hallo habe mal eine Frage. Auf der Strasse nach Bockenheim liegt auf der linken Seite der Strasse ein Gleis im Teer. Dahinter ein Miniwaldstück. Wo kommt es her und wohin führte es ? Auf google earth ist dies auch zu erkennen. Könnte dies von Albsheim nach links abgegangen sein ? Ladegleis ? Über An...
von Kubuku
So 16. Mär 2014, 12:54
Forum: Westerwald
Thema: Gleismesszug Richtung Wallmerod
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Re: Gleismesszug Richtung Wallmerod

Dieselpower

Danke für die Bilder. Dann gehe ich mal davon aus das der Zug heute wieder aus dem Westerwald verschwunden ist, oder?

schönen Sonntag

Kurt
von Kubuku
Sa 15. Mär 2014, 21:53
Forum: Westerwald
Thema: Gleismesszug Richtung Wallmerod
Antworten: 4
Zugriffe: 3788

Gleismesszug Richtung Wallmerod

Heute habe ich gegen 15.20 Uhr einen Gleismesszug BR 719 bei Bannberscheid Richtung Wallmerod fahren sehen. Hat jemand Bilder gemacht ? Hatte leider keine Kamera dabei!

Kurt
von Kubuku
Sa 24. Aug 2013, 18:02
Forum: Westerwald
Thema: Neue Lok für Bahnmuseum Asbach
Antworten: 3
Zugriffe: 3716

Re: Neue Lok für Bahnmuseum Asbach

Kann nur jedem empfehlen hier mal vorbeizuschauen. Leider hat es genau ab 15 Uhr aus allen Kannen gegossen .... Trotz allem sehr sehr schön was hier geschaffen wurde. Auch die Ausstellung der HOeAnlage der Siebengebirgler im Bahnhof ist immer wieder schön. Alos fahrt mal hin!

lG

Kurt
von Kubuku
So 7. Jul 2013, 21:25
Forum: Westerwald
Thema: Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur

Danke Georg, super :D :D

Kurt
von Kubuku
Do 4. Jul 2013, 22:12
Forum: Westerwald
Thema: Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Unkrautvernichtungszug Richtung Montabaur

Heute gegen 18 Uhr ist eine gelbe 202 mit den grauen Spritz und grauen Wasserkesselwagen durch Niedererbach. Gibts zufällig Bilder von der Fuhre auf der Strecke ?

Kurt
von Kubuku
So 16. Jun 2013, 21:10
Forum: Westerwald
Thema: Was fuhr heute auf der Strecke nach Montabaur ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Was fuhr heute auf der Strecke nach Montabaur ?

Hallo

Gegen 18 Uhr ist eine rote V 100 mit 2 3yg und einem 4yg Umbauwagen durch Niedererbach. Was war das für eine Fuhre ? Leute konnte ich keine im Zug erkennen. Über Auflösung würde ich mich freuen.

Kurt