Die Suche ergab 36 Treffer

von Der Zugchef
Mi 2. Mai 2018, 12:12
Forum: Westerwald
Thema: Schülerverkehr auf der Weba
Antworten: 16
Zugriffe: 14634

Re: Schülerverkehr auf der Weba

Danke für die Links. Da werde ich gern mal vorbei schauen.
von Der Zugchef
Do 11. Mai 2017, 11:56
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Fotografensuche 143 009 am 10.05. nachmittags zwischen Leutesdorf und Rheinbrohl
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

Fotografensuche 143 009 am 10.05. nachmittags zwischen Leutesdorf und Rheinbrohl

Hallo Zusammen !

Falls einer der drei Fotografen zwischen Leutesdorf und Rheinbrohl hier mitliest,
würde der Tf sich über ein Foto freuen.

Danke & Gruß
Maik
von Der Zugchef
So 30. Okt 2016, 21:50
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Fotografen-Suche heute 143 168 zwischen Köln und Koblenz linksrheinisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1590

Fotografen-Suche heute 143 168 zwischen Köln und Koblenz linksrheinisch

Hallo Zusammen!

Falls einer der zahlreichen Fotografen an der KBS 470 hier mitlesen, würde sich der Tf
von 143 168 über ein Foto freuen, unter anderem zwischen Brühl und Sechtem, Bonn-Mehlem, Oberwinter und Brohl.

Schon mal vielen Dank.

Gruß Maik
von Der Zugchef
Sa 24. Sep 2016, 13:05
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Fotografen-Suche 143 194 zwischen Menden und Bonn-Beuel und in Koblenz-Lützel
Antworten: 3
Zugriffe: 3731

Re: Fotografen-Suche 143 194 zwischen Menden und Bonn-Beuel und in Koblenz-Lützel

Vielen Dank Euch beiden, schön, das es mal wieder geklappt hat.

Gruß Maik
von Der Zugchef
Do 22. Sep 2016, 19:00
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Fotografen-Suche 143 194 zwischen Menden und Bonn-Beuel und in Koblenz-Lützel
Antworten: 3
Zugriffe: 3731

Fotografen-Suche 143 194 zwischen Menden und Bonn-Beuel und in Koblenz-Lützel

Hallo Zusammen! 

Fotografen-Suche von heute Mittag : 

Falls die beiden Fotografen zwischen Menden und Bonn-Beuel bzw der Fotograf aus Koblenz-Lützel hier mitlesen, würde sich der Tf von 143 194 über ein Foto freuen. 

Gruß Maik
von Der Zugchef
Sa 21. Mai 2016, 23:08
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Fotografen-Suche 143 194 zwischen Troisdorf und Neuwied
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Fotografen-Suche 143 194 zwischen Troisdorf und Neuwied

Hallo Zusammen, 

Falls der ein oder andere der zahlreichen Fotografen, welcher auch 143 194 heute 
Nachmittag abgelichtet hat, hier mitliest, bitte mal per PN melden. 

Gruß Maik
von Der Zugchef
Fr 22. Apr 2011, 13:46
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: TGV Duplex auf der SFS KRM
Antworten: 10
Zugriffe: 8303

Re: TGV Duplex auf der SFS KRM

wurden sie auch, zumindest konnte ich dies in Neuss Gbf so beobachten.

Gruß Maik
manu hat geschrieben:guten Morgen,

Und er hat auf einer Seite, direkt am zweiten Wagen, zwei große Graffiti!!!
ich dachte solche Züge werden bewacht.

lg manu[/quote]
von Der Zugchef
Mo 13. Dez 2010, 01:20
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Frage: Wo im Forumsgebiet existiert eine Signalisierung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Re: Frage: Wo im Forumsgebiet existiert eine Signalisierung ...

Eins hab ich vorhin auch noch gesehen, Bonn Hbf Ausfahrt Richtung Roisdorf

Gruß Maik
von Der Zugchef
Fr 10. Dez 2010, 19:11
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Frage: Wo im Forumsgebiet existiert eine Signalisierung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Re: Frage: Wo im Forumsgebiet existiert eine Signalisierung ...

Zwei Beispiele fallen mir ein, die etwas außer dem Forumsgebiet liegen,
aber ich weiß ja nicht egnau, warum Du suchst, desahlb werde ich sie trotzdem mal nennen.

Bf Köln-Nippes Pbf Richtung Longerich
Dormagen Richtung Neuss

Gruß Maik
von Der Zugchef
Sa 20. Nov 2010, 14:25
Forum: Moseltal
Thema: Fahrplanwechsel 12.12.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 11000

Re: Fahrplanwechsel 12.12.2010

Hallo Genau diese Gerüchte hab ich auch gehört, mit den DR-Dostos. Bin mal gespannt, obs tatsächlich so kommt. Gruß Maik ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkel: mehrerer Trierer Quellen vermelden für den Fahrplanwechsel vermehrte 143er. Teils mit n-Wagen und teils mit DR-Dostos (ohne Klima, dafür...
von Der Zugchef
Do 15. Jul 2010, 22:37
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Nacht-RB Koblenz - Remagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2929

Re: Nacht-RB Koblenz - Remagen

Kann man sicherlich, allerdings ist das gerade bei den 425-Fis Anlagen sehr teuer, läuft wohl über Fremdfirmen.

Gruß Maik
steven465 hat geschrieben:Kann man da nicht einfach ein Ziel ohne Liniennummer Anzeigen bzw Programmieren?

gruss, Steven
von Der Zugchef
Fr 22. Jan 2010, 13:47
Forum: Rechte Rheinstrecke
Thema: Fotografensuche 21.01.10 143 031
Antworten: 1
Zugriffe: 1282

Fotografensuche 21.01.10 143 031

Hallo !

Zufällig einer der zahlreichen Fotografen hier anwesend, die gestern nachmittag 143 031 auf dem Weg von Köln nach Koblenz abgelichtet haben ?

Gruß Maik