Die Suche ergab 448 Treffer

von JensHartwig
Sa 22. Mär 2014, 20:20
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: 03 1010 auf Rundreise am Rhein
Antworten: 11
Zugriffe: 8265

Re: 03 1010 auf Rundreise am Rhein

da häng ich mal Boppard mit dran...

Bild
03 1010 mit Rheingold von Berliner_77 auf Flickr

Grüße
von JensHartwig
So 2. Mär 2014, 14:21
Forum: Hunsrück und Museum Emmelshausen
Thema: Petition
Antworten: 56
Zugriffe: 143805

Re: Petition

und brav geteilt... :)
von JensHartwig
So 2. Mär 2014, 14:11
Forum: Hunsrück und Museum Emmelshausen
Thema: Petition
Antworten: 56
Zugriffe: 143805

Re: Petition

Ich wäre dann Nummer 128.. ;)

Grüße
von JensHartwig
Fr 5. Apr 2013, 22:10
Forum: Allgemeines und aus dem Umfeld der Region (bis Sept 2014)
Thema: Warnhinweise für Infrastrukturpfleger und Trainspotter
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Re: Warnhinweise für Infrastrukturpfleger und Trainspotter

Moin,

ich kann jedem, der nicht nur Bahnsteigbilder macht, den Zeckenschutz empfehlen.
Piekst nur und gut is.

Grüße
von JensHartwig
Fr 5. Apr 2013, 22:04
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Fotoausflug nach Nackenheim (11 Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3518

Re: Fotoausflug nach Nackenheim (11 Bilder)

Der altbekannte und klassische Weinbergblick.

Herrlich. Ich müßte mal wieder da hoch.

Grüße
von JensHartwig
So 31. Mär 2013, 13:12
Forum: Hunsrück und Museum Emmelshausen
Thema: Steilstrecke aktuell und Motivideen für den Sommer (mB.)
Antworten: 21
Zugriffe: 11605

Re: Steilstrecke aktuell und Motivideen für den Sommer (mB.)

Als da oben noch richtige Züge fuhren, wers für mich ein zwingendes Muß gewesen da hin zu fahren. Aber für diese Plastikbahn... ?? Ich weiß nicht... Da schwelge ich dann doch lieber in Erinnerungen... http://farm5.staticflickr.com/4129/5069180302_2a46028d7b_z.jpg 218 412 im Hunsrück von Berliner_77 ...
von JensHartwig
Di 13. Nov 2012, 19:16
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Mittelrheinbahn auf Abwegen (m.L.)
Antworten: 9
Zugriffe: 7744

Re: Mittelrheinbahn auf Abwegen (m.L.)

Ganz ehrlich. Als Kunde würde ich meine Fahrkarte zurückgeben. Den DesiroML als Fernverkehrszug. Ne.. geht gar nicht. Ich würd ja auch nicht mit ner Kutsche fahren, wenn ich Bus fahren will. Dieses Spielchen hat die große Bahn ja auch schon mal versucht. Ich erinnere mich an die in Fernverkehrsfarbe...
von JensHartwig
So 21. Okt 2012, 21:30
Forum: Moseltal
Thema: ? zur Laubfärbung an der Mosel
Antworten: 11
Zugriffe: 6826

Re: ? zur Laubfärbung an der Mosel

Moin, den 2en die es geschafft haben auf meine Frage zu antworten, nochmals ein herzlichen Dank. Habe heute mal eine kleine "Vortour" gemacht, zwar an die Moselweinbahn aber schön war es trotzdem.. Als Dank ein Bildlicher Beweis, für Herbst wie er sein soll. Leider versagte heute mittag di...
von JensHartwig
Sa 20. Okt 2012, 21:25
Forum: Moseltal
Thema: ? zur Laubfärbung an der Mosel
Antworten: 11
Zugriffe: 6826

Re: ? zur Laubfärbung an der Mosel

Danke.

Ich bin heute nämlich durch Thüringen gefahren, und die Herbstfärbung dort ist gigantisch. Ein Traum aus gelb und rot.

Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen..

Grüße & Danke
von JensHartwig
Sa 20. Okt 2012, 14:34
Forum: Moseltal
Thema: ? zur Laubfärbung an der Mosel
Antworten: 11
Zugriffe: 6826

? zur Laubfärbung an der Mosel

Hallo zusammen,

ich wollte mich über diesen Weg mal nach der Laubfärbung an der Mosel erkundigen.
Sind schon die klischeehaften Farben da, oder überwiegt noch das Grün?

Grüße Jens
von JensHartwig
Mi 29. Aug 2012, 23:45
Forum: Moseltal
Thema: Noch drei Telebilder von der Mosel (02.06.2012)
Antworten: 7
Zugriffe: 4011

Re: Noch drei Telebilder von der Mosel (02.06.2012)

Danke den zweien, die mich heute diesbzgl mit Infos versorgt haben.
Dadurch konnte ich mir einiges an unnützer Fahrerei ersparen.

Als Dank, klemm ich ein Bildchen von heute mal hier ran...

Bild

Grüße Jens
von JensHartwig
Mi 29. Aug 2012, 11:43
Forum: Moseltal
Thema: Noch drei Telebilder von der Mosel (02.06.2012)
Antworten: 7
Zugriffe: 4011

Re: Noch drei Telebilder von der Mosel (02.06.2012)

Moin, wo steht man denn da für den Blick des ersten und letztens Bildes. Ich habe zwar gerade eine entsprechende Karte vor mir liegen, finde aber in dieser Siedlung auf Anhieb keinen entsprechenden Punkt. Heute abend bin ich in der Gegend um Koblenz, da wollte ich die CFL-Garnitur zumindest "mi...