Die Suche ergab 61 Treffer

von Martin
So 23. Okt 2011, 20:10
Forum: Moseltal
Thema: Sonderzug am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: wg. Link

sorry, der Zuglink funzt nicht (bzw. nicht mehr).
Aber ein Kollege hat die Eckzeiten im Rahmen einer neuen Meldung
noch mal direkt genannt.
M.H.
von Martin
Do 13. Okt 2011, 11:07
Forum: Moseltal
Thema: ? Säuferverkehr u.a.
Antworten: 0
Zugriffe: 752

? Säuferverkehr u.a.

Ist derzeit am Wochenende noch mit weiteren Säuferverkehr außer dem berühmten ´Hetzerather` zu rechnen ? Tunnelaushub ? - Wird noch nach Wittlich gefahren (Tageszeit ?) Gegenrichtung ist ja jetzt ganz unkalkulierbar, nachdem nur bis Koblenz gefahren wird und der Tunnel bald fertig ausgebrochen ist. ...
von Martin
Do 13. Okt 2011, 10:51
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: verkehren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

verkehren ?

Wie schauts` aus ? Die Hauptabfuhrstrecke BLS-Lötschberg ist unwettermäßig unterbrochen.
Ist hiesiger Tonerdeverkehr eingeschränkt ?
Danke+Gruss
Martin
von Martin
Do 13. Okt 2011, 10:49
Forum: Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)
Thema: Löhnberger Übergabe
Antworten: 148
Zugriffe: 37706

Re: ? aktuelle Bespannung, verkehren ?

Wie ist die Tendenz ? Jetzt nur noch Gravita, oder V90 oder auch immer wieder mal V60 ?
Verkehren dürfte dieser Tage unsicher sein, da Lötschberg unterbrochen ist (oder Umleitung Gotthard?).
Danke für weitere Info.
Gruss
Martin
von Martin
Fr 24. Jun 2011, 21:54
Forum: Moseltal
Thema: Petrus hat nen eigenartigen Humor
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Re: Lokstellung ?

Ist die Lokstellung jetzt immer westlich bei diesem CFL-Dosto-Zug ?
Danke & Gruss
Martin
von Martin
So 12. Jun 2011, 20:22
Forum: Moseltal
Thema: morgen ÖBB Luxemburg - Linz/D.
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

morgen ÖBB Luxemburg - Linz/D.

Ich möchte Euch auf einen Sonderzug am Pfingstmontag hinweisen, da es bisher wohl noch niemanden aufgefallen ist (die Hinfahrt war Fr/Sa nächtigens): DZ 13991 Lux-Linz, vermutl. 181, in Koblenz-Mosel Lokwechsel um 12.19/47 auf vermutliche die in Koblenz stehende 1116: http://forum.rail-server.de/vie...
von Martin
So 22. Mai 2011, 21:23
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: ? blauer E-wg. Gz in Oberwesel 07.05.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 506

? blauer E-wg. Gz in Oberwesel 07.05.2011

Ein Bekannter hat am Samstag, den 7.5. in Oberwesel eine HGK 145(185) mit 42 blauen 2-achs. E-Wagen nordwärts am Nachmittag fahrend gesehen. Ich habe im www nix davon gesehen (übersehen ?). Kennt jemand Hintergründiges ? 2-achser E-Wagen Züge sind ja schon ausgestorben, dann aber so einen Ganzzug mi...
von Martin
Sa 7. Aug 2010, 22:11
Forum: Linke Rheinstrecke
Thema: Sonntag Heavy Metal Sonderzug am Rhein
Antworten: 0
Zugriffe: 925

Sonntag Heavy Metal Sonderzug am Rhein

http://www.metal-train.de/metaltrain.ph ... l=fahrplan
Ich vermute Mal links wg. Bauarbeiten rechts, dann Riedbahn.
Vielleicht hat jemand genaueres.
Martin
von Martin
Do 1. Apr 2010, 22:09
Forum: Moseltal
Thema: ? Lärmschutzwändebau Neef+Hatzenport
Antworten: 2
Zugriffe: 505

? Lärmschutzwändebau Neef+Hatzenport

Hallo !
Wie sieht es jetzt zum Spektakel mit den angedrohten Lärmschutzwändebau in Neef und Hatzenport
aus ?
Danke+schöne Ostern
Martin

Zur erweiterten Suche