Ca. 15.45 Uhr Einfahrt Trier Hbf, BR 102 mit Skoda-Doppelstockzug.

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 855
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Ca. 15.45 Uhr Einfahrt Trier Hbf, BR 102 mit Skoda-Doppelstockzug.

Beitragvon Heiner Neumann » Do 12. Okt 2017, 19:15

Zug kam vermutlich von Meßfahrten von der Saarstrecke. Zuglok war die neue 102 (Skoda Typ 109 E3 "Emil Zatopek") mit Doppelstockzug MNE (München-Nürnberg-Express) von Skoda-Tochter Vagonka aus Ostrava (Ostrau). Ich vermute mal, daß der Zug auch morgen noch in Trier sein wird und zumindest noch am Vormittag weitere Meßfahrten durchführen wird.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Zurück zu „aktuelle Sichtungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast