Gerade habe ich mehrere Sichtungsfotos erhalten, auf denen die 221 122-5 der EfW
mit einer 215/225 im Schlepp bei der Durchfahrt in Ehrenbreitstein (11:16 Uhr) zu
sehen ist. Leider gab's keinen Nachschuss und die Lok-Nummer ist im Foto nicht er-
kennbar. - Wer hat das Pärchen noch gesehen?
Noch frohe Feiertage
HaPe
Rote Ostereier ;-) EfW mit 221 und 215 durch E-stein
Re: Rote Ostereier ;-) EfW mit 221 und 215 durch E-stein
eta176 hat geschrieben:Gerade habe ich mehrere Sichtungsfotos erhalten, auf denen die 221 122-5 der EfW
mit einer 215/225 im Schlepp bei der Durchfahrt in Ehrenbreitstein (11:16 Uhr) zu
sehen ist. Leider gab's keinen Nachschuss und die Lok-Nummer ist im Foto nicht er-
kennbar. - Wer hat das Pärchen noch gesehen?
Noch frohe Feiertage
HaPe
215 017

-
- Betriebsassistent A5
Hallo Guido,
ein erstklassiges Kalenderbild - oder gar ein traumhaftes Gemälde ? Absolut Top!
Grüße Patric
ein erstklassiges Kalenderbild - oder gar ein traumhaftes Gemälde ? Absolut Top!
Grüße Patric
Patric Jost hat geschrieben:Hallo Guido,
Grüße Patric
Hallo Patric,
freut mich wenn es gefällt, auch wenn es "nur" der Nachschuß ist - sind halt 2 sehr schöne Maschinen, meinen Respekt!
Viele Grüße
Guido
Da kann man nur sagen: Vielen Dank.
Sehr schönes Motiv.
MfG
jojo54
Sehr schönes Motiv.
MfG
jojo54
Hallo,
ich habe ja nichts gegen V200.1, aber der bekennende Banause in mir findet das Objekt des Nachschusses viel schöner.
Dank Dafür
Daniel
ich habe ja nichts gegen V200.1, aber der bekennende Banause in mir findet das Objekt des Nachschusses viel schöner.
Dank Dafür
Daniel