Winterzeit - nicht im Bahnhof Limburg

216-199-0
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 19:01

Sommerzeit - nicht im Bahnhof Limburg

Beitrag von 216-199-0 »

Hallo zusammen,

Update ....ohne Veränderungen.....

Die grosse Bahnhofsuhr im Empfangsgebäude in Limburg zeigt aktuell, also knapp 7 (!!) Wochen
nach der Umstellung nach wie vor Winterzeit an. Ähnliches hat sich ja schon bei
der letzten Umstellung abgespielt. Die Bahnhofsuhr auf Gleis 3 wechselt Ihre Falschanzeige weiterhin
ständig.

Die schon in der Vergangenheit nicht sauber arbeitenden Fahrgastinformationstafeln
in Limburg ( ZOB Süd, Unterführung, Bahnhofshalle ...) sind weiterhin ausser Betrieb
oder zeigen konfuse Informationen an.

Der lt, Aushang bereits im Herbst 2022 verständigte Techniker, der die Eingangstüren zu dem Empfangsgebäude
reparieren soll, hat offenbar nach über mindestens 7 Monaten (!!!) noch immer noch keine
Zeit gehabt die Türen zu reparieren.
216-199-0
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 19:01

Sommerzeit - nun auch in Limburg

Beitrag von 216-199-0 »

Moin,

nach nunmehr 12 Wochen nach der allgemein gültigen Umstellung auf die Sommerzeit
wurde nun auch im Bahnhofsgebäude Limburg die Sommerzeit eingeführt, gerade noch kurz
vor der Sonnenwende nächste Woche. Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen Punkte meines letzten Updates sind unverändert.....
Antworten