218 450-5 in Limburg

Antworten
216-199-0
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 19:01

218 450-5 in Limburg

Beitrag von 216-199-0 »

Heute um 17.00 Uhr traf die dunkelblaue, leider mit Graffiti stark verunzierte,
218 450- 5 von Hering International von Eschhofen her kommend in Limburg ein.

Um 18.12 Uhr verliess die 218 450-5 dann Limburg wieder mit einem
Bauzug ( Kirow Kran von Hering + Beiwagen ) am Haken in Richtung Eschhofen
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1129
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Re: 218 450-5 in Limburg

Beitrag von Carsten Frank »

Hört sich zwar irre an - aber das Graffiti ist absichtliche HeringBau-„Werbung“
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 218 450-5 in Limburg

Beitrag von Dieselpower »

Es soll ja auch Leute geben, die sich sowas auf die Modellbahn holen....Pfui deibel!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
216-199-0
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 19:01

Re: 218 450-5 in Limburg

Beitrag von 216-199-0 »

Carsten Frank hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 23:04 Hört sich zwar irre an - aber das Graffiti ist absichtliche HeringBau-„Werbung“
Hallo Carsten Frank,

vielen Dank für den Hinweis....ist mir gestern zunächst gar nicht aufgefallen dass
es sich um Werbung handelt. Bei genauer Betrachtung aber kann man in dem Graffiti
den Text: " VONMORGENWERKER " herauslesen.... das scheint so ne Art
Werbung für Personalgewinnung bei Hering zu sein.

Mir persönlich gefällt das gar nicht, es verunstaltet meiner Meinung nach die schöne Diesellok....

VG Jürgen
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: 218 450-5 in Limburg

Beitrag von Dieselpower »

Es würde mich auch eher abschrecken. Genau wie diese elende Duzerei der Verkehrsunternehmen im Netz - auch so ne neumodische Seuche, oft noch kombiniert mit dieser Gender-Sprachverhunzung.

Kein Wunder, daß dem Personal immer weniger Respekt entgegen gebracht wird... "Ey Du, wann fährste los?" - Wenn alle im Karussell sitzen, und ihre Fahrchips abgegeben haben....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

[Link] 218 450 Vorher (LWC) / Nachher (Hartmut von Heringbau)

Beitrag von eta176 »

.
218 450 LWC in neuem Kleid (mit nachher/vorher-Vergleich)
DSO: Bild-Sichtungen vom 11.05.2022
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 4,10076283
.
Wir bringen Großes ins Rollen: HARTMUT erweitert die HERING-Lokfamilie
Meldung der Firma Hering vom 25.05.2022 mit mehr Fotos
"HARTMUT bekam einen neuen Look: Aus Rot wurde HERING-Blau, und mit Hilfe der freshpainter
fährt HARTMUT nun als Graffiti-Kunstwerk auf Deutschlands Schienenwegen."

https://www.heringinternational.com/de/ ... okfamilie/
.
Antworten