212 242-2 (Redler Service, Lok 7) kam nur bis Staffel

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9213
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

212 242-2 (Redler Service, Lok 7) kam nur bis Staffel

Beitrag von eta176 »

Am späten Nachmittag des 26.10.2023 kam die solofahrende orangefarbige Lok 7 von Redler Service
[NVR-Nummer: 92 80 1212 242-2 D-RAILS] auf der Fahrt von Diez Ost in Richtung Staffel am BüP-
gesicherten BÜ Ste.-Foy-Straße vorbei.
Mehr zur Lok (mit Umweg über Ungarn): https://www.loks-aus-kiel.de/index.php? ... n=portrait

Die Lok stand dann später im Bahnhof Staffel, allerdings war keine Weiterfahrt möglich, da im
Nordkopf des Bahnhofs die Firma EIFFAGE noch mit Stopfmaschine und Schotterpflug mit dem
Stopfen der neu eingebauten Weichen zwischen BÜ und Abzweig Montabaur beschäftigt war.
.
Antworten