Neuer User Würgesser

Antworten
Würgesser
Anwärter A1
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Dez 2022, 18:27

Neuer User Würgesser

Beitrag von Würgesser »

Guten Tag.
Nachdem ich seit jahre schon im Forum mitlese habe ich mich entschlossen, auch eigene Beiträge einzustellen, um das Forum zu beleben.
Ich wohne in Bad Camberg und möchte über Ereignisse an der Main - Lahn Bahn schreiben.
Ich bin viele mit dem Fahrrad entlang der Strecke unterwegs und dabei sieht man ja so einigen Interessantes.
Auch in unserem lokalen Blatt der NNP sind in der letzten Zeit einige gut recherchierte Artikel erschienen, da ich ja zusammenfassen kann.
Es mangelt mir zur Zeit nur noch an einem gute Fotoapparat, um gute Bilder einzustellen, aber daran wird gearbeitet. :)
Christopher
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Neuer User Würgesser

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Christopher,

willkomen als Mitglied hier im Mittelrheinforum :)
Vielleicht sieht man sich mal an der Strecke, wenn ich wieder Limburger Schichten fahren darf .

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Neuer User Würgesser

Beitrag von Bad Camberger »

Gemoie Werjeser,

viele Grüsse von nem andern Werjeser,

Jan :D
Antworten