Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:12
von Dieselpower
Nanu? Gar keine Weihnachtsgrüße dieses Jahr, oder war ich jetzt zu doof zum Suchen?

Wie auch immer, aus dem Westerwald kommen die besten Grüße der zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder...
Bild

Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Wem das zu wenig "bahnaffin" ist, hier das Alternativprogramm aus längst vergangenen Zeiten:
Bild

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:17
von Knipser1
Bild

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:20
von Dieselpower
Wenn man sich die Weihnachtsgrüße - hier und anderswo - so anschaut (Die Bilder sind vermutlich im seltensten Falle um die letzten Dezembertage herum entstanden), träumt so mancher von einem Wetter, daß viele Pendler am vergangenen Montag verflucht haben....aber unterbelichtete, monochrome - vorwiegend graubraune - Bilder mit Nieselregen und Nebel sind halt nicht so wohltuend für die Seele... :wink:

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:33
von Heiner Neumann
Dann hänge ich mich auch mal an mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr.

Bild

Gruß

Heiner

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:51
von 212 096
Bild
Wünscht Euch Peter!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 14:31
von eifelhero
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Immerhin sieht der Sand auf meiner Modellbahn mit etwas Phantasie wie Schnee aus. :lol:
Bild

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 13:37
von Walter Brück


Bild

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2018 wünscht

Walter Brück

Bild Bild Bild