Weihnachtsgrüße

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dieselpower »

Nanu? Gar keine Weihnachtsgrüße dieses Jahr, oder war ich jetzt zu doof zum Suchen?

Wie auch immer, aus dem Westerwald kommen die besten Grüße der zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder...
Bild

Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Wem das zu wenig "bahnaffin" ist, hier das Alternativprogramm aus längst vergangenen Zeiten:
Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Knipser1 »

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Dieselpower »

Wenn man sich die Weihnachtsgrüße - hier und anderswo - so anschaut (Die Bilder sind vermutlich im seltensten Falle um die letzten Dezembertage herum entstanden), träumt so mancher von einem Wetter, daß viele Pendler am vergangenen Montag verflucht haben....aber unterbelichtete, monochrome - vorwiegend graubraune - Bilder mit Nieselregen und Nebel sind halt nicht so wohltuend für die Seele... :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Heiner Neumann »

Dann hänge ich mich auch mal an mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr.

Bild

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von 212 096 »

Bild
Wünscht Euch Peter!
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von eifelhero »

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Immerhin sieht der Sand auf meiner Modellbahn mit etwas Phantasie wie Schnee aus. :lol:
Bild
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Walter Brück
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 224
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Walter Brück »



Bild

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2018 wünscht

Walter Brück

Bild Bild Bild
Antworten