620 542 DB Regio AG oder Vareo ?

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

620 542 DB Regio AG oder Vareo ?

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Erstelle gerade für mich ein Bilderbuch mit daten verschiedener baureihen.

Darin kommt das Unternehmen vor.

Habe eine 620er von Vareo gesehen.

Soll ich DB Regio oder Vareo als unternehmen angeben ?

Gruß
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 620 542 DB Regio AG oder Vareo ?

Beitrag von eifelhero »

Schau mal hier: http://www.vareo.de
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: 620 542 DB Regio AG oder Vareo ?

Beitrag von BadEms »

Hallo

Also kann ich als unternehmen " Vareo " eingeben ?

Gruß
Florian
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: 620 542 DB Regio AG oder Vareo ?

Beitrag von EuropasBahnen »

Nein, DB Regio ist der "Betreiber", also das EVU (Eisenbahnverkehrsunternehmen).

Vareo ist schlichtweg ein Produktname für Züge dieser Region. Genauso wie der Südwestexpress oder die Moseltalbahn der DB ;)

Gruß
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten