Vorstellung

Antworten
waldgleis
Schaffner A2
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:59

Vorstellung

Beitrag von waldgleis »

Hallo!
Ich will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, vor einigen Jahren war ich hier schonmal angemeldet. Aber das Hobby Eisenbahn wich dem Hobby Musik machen (Drums). Nun hat sich der Wind gedreht, und der Schienenstrang hat wieder Vorrang. Ich bin (wieder) aktiv bei der Brex zu Gange und fotografiere mittlerweile fast nur noch per Handy. Instagram "brexbachtalbahn77"
Zum Infotausch bin ich jetzt wieder hier mit dabei. Infos über die Eisenbahn im Ww gebe ich gerne weiter.

GRUß
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Instagram:
schusters_trainspotting
der_basaltmann
Benutzeravatar
Pflatsch
Obersekretär A7
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Vorstellung

Beitrag von Pflatsch »

Hallo und Willkommen!
waldgleis
Schaffner A2
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 19:59

Re: Vorstellung

Beitrag von waldgleis »

Danke!
Es lebe die Nebenbahn!
Instagram:
schusters_trainspotting
der_basaltmann
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Vorstellung

Beitrag von marco 218 151 »

Na dann, willkommen zurück!
Antworten