Andreas Rossel ist von uns gegangen.

Antworten
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Andreas Rossel ist von uns gegangen.

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo zusammen,

der ein oder andere kannte ihn. Andreas Rossel. Nach nur 60 Jahren auf dieser Welt hinterlässt er tausende wunderschöne Aufnahmen, war viel in der Rhein-Neckar-Region unterwegs und hat auch einige Bücher herausgebracht. Letztes Wochenende wollte das Herz nicht mehr, aber im Herzen von uns lebt er weiter. Auch die Weinheimer Eisenbahnfreunde werden ihn vermissen. Seine Sammlung geht zum Glück an Wolfgang Löckel in Ladenburg, der auch eine Sonderseite auf der Seite der Eisenbahnstiftung einrichten möchte.

Wer seine Werke betrachten möchte, kann dies unter anderem bei Fotocommunity tun.
https://www.fotocommunity.de/fotograf/a ... el/1915609


Ruhe in Frieden,

Bad Camberger
Antworten