Weihnachtsgruß

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2744
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Dieselpower »

Heiligabend, 19 Uhr, und noch kein einziger Gruß im Forum...? Tempora mutantur...

Dann mache ich den Anfang, und es gibt eben einen ohne Eisenbahn von der Alterspräsidentin unseres Hauses...unsere Cindy - mittlerweile umgerechnet stolze 90, hier noch etwas jünger, als der Baum noch drinnen stand - wünscht...
Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Lw »

Dem schließe ich mich gerne an, auch wenn es altersmäßig noch nicht ganz reicht...
Aber der Blick in die eigene Jugend bestätigt: neben "mehr Lametta" war auch mehr Schnee angesagt - daher ein Gruß aus dem Winter 1973 mit dem N 4165 Lebach-Völklingen.

Bild


Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Und weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby, verbunden mit dem Dank für tolle Beiträge!
Manfred Britz
Schaffner A2
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Mai 2017, 09:59
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Manfred Britz »

Dann schließe ich mich mal an mit einem Bild von 2019.

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2744
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Dieselpower »

Lw hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 12:35
Aber der Blick in die eigene Jugend bestätigt: neben "mehr Lametta" war auch mehr Schnee angesagt -
Beim Stichwort "Mehr Lametta" fiel mir ein, daß mein Wunschzettel der unbedingt anzuschauenden TV-Ereignisse noch nicht ganz abgearbeitet ist.
Hoppenstedts und Griswolds sind vom Humor zwar Lichtjahre auseinander, aber Humor kann ja auch ein Spektrum sein...Danke für die Erinnerung.
Aber ganz so weit braucht man nicht zurück, um schöne Schneebilder zu finden, daher hänge ich auch noch eins aus unserem Museumsbahnhof dran...
Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von reinout »

In meine kurze Weihnachtsvideo wünschen wir euch auch (aufs Holländisch...) ein gutes Neujahr, also ist es nicht so schlimm es erst am 27. einzustellen :)
Aufgenommen beim Monrealer Philippsburg (1:87):

Bild

Reinout
Antworten