RLP Tag 2023

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

RLP Tag 2023

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Es findet zum 2. mal der RLP Tag in Bad Ems statt, hoffen wir das Corona bis dahin weit runter ist.

Gruß
Florian
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9202
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Bad Ems richtet 2023 den Rheinland-Pfalz-Tag aus

Beitrag von eta176 »

Dazu die SWR-Meldung vom 07.05.2021:
Im Jahr 2005 hatte die Stadt Bad Ems erstmals einen Rheinland-Pfalz-Tag ausgerichtet.
In zwei Jahren soll das Landesfest einen Schwerpunkt auf die europäische Freundschaft
legen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... s-100.html

Wie ich die DB Station&Service kenne, wird die geplante Sanierung der Bahnhofshalle und
der Bahnsteige bis dahin weder angefangen, noch abgeschlossen sein, zumal jetzt alles rund
um den Bahnhof in die Denkmalliste eingetragen ist und Teil des Weltkulturerbes werden soll
:roll:
.
Antworten