Zum 8000. Beitrag

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9185
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Zum 8000. Beitrag

Beitrag von eta176 »

.
Hallo in die Runde,
da das Zählwerk des "Eisenbahnforum der Region Mittelrhein" der Auffassung ist,
dass ich mit dem Beitrag zur "Wiederaufnahme des SPNV bis Ahrweiler" den 7999.
Beitrag geschrieben hätte, will ich den 8000 mal hier einstellen :D

Seit meiner erstmaligen Registrierung am 21.06.2007 ist ja schon viel im Bereich der
Eisenbahnen entlang von Alsenz, Nahe, Mosel und Saar, Ahr, Rhein, Sieg, Heller, Dill,
Lahn und Main in Hunsrück, Eifel, Westerwald und Taunus und den angrenzenden Be-
reichen - wie dem Rhein-Main-Gebiet, dem Saarland und dem südl. NRW - passiert.

Nur Dank der Betreiber und Administratoren dieses Forums steht uns allen diese
Nachrichten- und Foto-Plattform zur Verfügung, wofür ich mich heute einmal aus-
drücklich bedanken möchte.
:!:

Es ist zu erkennen, dass es nach wie vor zwar etliche Interessenten gibt, die regel-
mäßig die eingestellten Meldungen lesen, allerdings ist die Beteiligung gegenüber
früher doch wesentlich "überschaubarer" geworden. Zwischenzeitlich sind ja auch ein
paar neue Foren - wie das immer interessante Bw Kottenheim - hinzugekommen. :D

Trotzdem hoffe ich darauf, dass wir noch möglichst lange - und vielleicht auch wieder
mit neuen oder wieder aktiven Ehemaligen - sowohl die leider vergangenen Zeiten im
historischen Bereich, als auch aktuelle Neuigkeiten - weiterhin in Wort und Bild uns hier
mit Freude ansehen/ergänzen/kommentieren oder auch mal kritisch darüber diskutie-
ren können.

In diesem Sinne grüßt aus dem sonnigen Westerwald
Hans-Peter Günther
.
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Zum 8000. Beitrag

Beitrag von reinout »

14 Jahre aktiv, 8000 Beitrage... Respekt!

Grüßen aus das nicht-sonnige kalte Nieuwegein :)

Reinout
Antworten