Schönen 4. Advent...

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Schönen 4. Advent...

Beitrag von Dieselpower »

...und schöne Weihnachtstage und guten Rutsch...lieber alles auf einmal, dann wird nichts vergessen.
Es gab mal Zeiten, da wurde sowas hier in dieser Rubrik gepflegt - so wie Geburtstagsgrüße und sonstige gute Wünsche.

In der Hoffnung, daß diese Zeit irgendwann mal wiederkehrt....frohe Festtage - auch aus dem alten Werkstatt-VT2 der KBE, Platz war auch mal in der kleinsten Hütte!
Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Schönen 4. Advent...

Beitrag von Heiner Neumann »

Dann schließe ich mich den besten Wünschen zum 4. Advent und zu einem besinnlichen Weihnachtsfest gerne an.

Bild

Allen auch einen guten Rutsch.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Besinnliche Festtage und einen guten Rutsch

Beitrag von Roland Köthnig »

Bild

Gruß
Roland
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Schönen 4. Advent...

Beitrag von Holger Schäfer »

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Frohe Weihnachten

Beitrag von Knipser1 »

Bild

Viele Grüße aus der Eifel

Guido
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Schönen 4. Advent...

Beitrag von töff-töff »

Auch von mir frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Schönen 4. Advent...

Beitrag von KoLü Ksf »

Bild

auch von mir allen hier ein frohe Weihnachten und für 2022 alles Gute
Antworten