Reiner Bach ist verstorben

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Reiner Bach ist verstorben

Beitrag von Lochris »

Am 15.12. hat Reiner Bach aus Neuwied uns verlassen.

Er dürfte als reiba jedem Forumsmitglied ein Begriff sein, war er doch eine wahre Institution der Sichtungen. Egal ob Koblenz-Lützel, Ehrenbreitstein oder Neuwied, fast jeden Tag gab es Nachrichten von ihm in allen Kanälen. Und ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage, dass seine Meldungen für zahllose tolle Fotos verantwortlich waren.

Sprüche wie BLS = bins langsam satt (nachdem die Loks ihm anfangs immer knapp entwischt waren) oder RBH = Reiner Bach, Heimbach haben sich eingeprägt.
Ich habe mir sagen lassen, dass er nach länger Krankheit nun erlöst ist.


Machs gut und danke für den geteilten Spaß am Hobby!
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Reiner Bach ist verstorben

Beitrag von Bad Camberger »

Ruhe in Frieden, Reiner.

Das ist traurig zu hören. :(
Antworten