Weihnachtsgruß

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Dieselpower »

Um die offenbar hier auch allmählich aufkommende Lethargie ein wenig aufzubrechen, hier mein Weihnachtsgruß am Heilignachmittag,,,,


Heute vor 20 Jahren war auch im Rheinland das Wetter wieder mal alles andere als weihnachtlich, und ich hatte "Quadrather Schicht 355" mit der noch relativ taufrischen - zumindest sauberen - DE 63.
Das besondere Datum nutzte ich, um bei Bedarf eine "Entschuldigung" für den Werkschutz zu haben, falls der mit meinem exponierten Fotostandort im Martinswerk ein Problem gehabt hätte.
Nun, dieser Bedarf entstand nicht, und dieses Bild blieb ohne Folgen, und daher wünsche ich mit diesem ebenfalls exakt 20 Jahre alten Bild allen frohe Weihnachten.....

Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Heiner Neumann »

Da schließe ich mich gerne an mit einem Bild aus Meiningen aus dem Jahre 2005.

Bild

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von reinout »

Ich hänge dann ein kaltes Bild aus April dieses Jahres an :) Ich besuchte damals das Hauptmotiv meiner Modellbahn.

Bild

Reinout
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Holger Schäfer »

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

na, Weihnachten ohne den traditionellen "Bild-Weihnachtsgruß" - das geht ja gar nicht.

Damit das nicht einreißt:


Bild


Grüße an alle Forianer!

Guido
Antworten