Ich melde mich zurück!

Antworten
Lukas S.
Anwärter A1
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Dez 2022, 04:38

Ich melde mich zurück!

Beitrag von Lukas S. »

Hallo liebe Forengemeinde,

nach einigen inaktiven Jahren melde ich mich nun mit einem komplett neuen Account zurück.
Für meinen alten Account "Der Aartalbahner" sind mir leider alle möglichen Daten verloren gegangen. (Vielleicht können ihn die Admins hier löschen)
Bei der NTB bin ich inzwischen auch nicht mehr aktiv, da mir dazu mittlerweile einfach die Zeit fehlt. Dem Hobby Eisenbahnfotografie bin ich allerdings treu geblieben, das ist für mich neben meinem Beruf einfach ein toller Ausgleich bei dem ich richtig "abschalten" kann.
Meine Bilder stelle ich nur noch in Flickr ein, DSO und Facebook habe ich vor längerer Zeit bereits aufgegeben und mit Instagram kann ich mich nicht anfreunden, haha :lol:
Vielleicht kennt mich und meine Bilder ja bereits jemand schon von Flickr, falls nicht, der darf gerne mal einen Blick reinwerfen, wer möchte... :D

https://www.flickr.com/photos/143460157@N03/

Ich habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen hier in diesem Forum wieder aktiv dabei zu sein, sofern es natürlich meine Zeit zulässt...

Frohe Weihnachten und Grüße an Alle!

Lukas
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Ich melde mich zurück!

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Lukas,

schön, daß Du wieder dabei bist.
Deine Bilder auf flickr habe ich mir mit Freude angesehen. Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.

Gruß aus dem Vordertaunus
Roland
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Ich melde mich zurück!

Beitrag von Bad Camberger »

Welcome back Lukas, du alte Aartalratte. :wink:

Beste Grüße,

Jan :D
Antworten