Eine Statistik zum Nachdenken.

fahrbier.de
Anwärter A1
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Jun 2021, 18:30

Re: Eine Statistik zum Nachdenken.

Beitrag von fahrbier.de »

Hallo zusammen,

ich kann gerne ab und an mal was schreiben hier - aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich als in die Welt gezogener Eifler dieses Forum, neben dem Eifelbahnforum etc., nutze um zu sehen, was in der Heimat so passiert. Ich schaue nur zu und kann leider nicht mit Eifel/Hunsrück Fotos oder Berichten dienen.
Ich hoffe, das Forum (und die anderen) schlafen nicht ganz ein. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass hier noch etwas mehr Leben drin ist, als im Eifelbahnforum.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024!
Holger

Mein letztes eisenbahnartiges Erlebnis was das hier - aber eben 6.000km weit weg :D
http://www.fahrbier.de/2023/12/polar-ex ... ersey.html
Antworten