Ein "Neuer" m?chte sich vorstellen!!

Gesperrt
Donnersberger

Ein "Neuer" m?chte sich vorstellen!!

Beitrag von Donnersberger »

Hallo
Bevor ich hier zu irgend etwas Stellung nehme, da ich nun gerade erst 10 Min. als Mitglied im Forum gemeldet bin, m?chte ich mich gerne vorstellen, da ich denke, ihr sollt ja auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
Also der Donnersberger hei?t eigentlich Michael, wohnt im ?ussersten Norden des Donnersbergkreises und stammt eigentlich aus dem tiefsten Ruhrpott.
Er ist 53 Jahre alt und interessiert sich neben der gro?en Eisenbahn im Ma?stab 1:1 auch f?r die in 1:87 Au?erdem f?r viele andere Dinge, wie z.B. die Fassnacht, Laientheatergruppe, Modellautos in HO , Fu?ball und und und
So, das soll erst mal gen?gen Ach ja , ich freue mich wahnsinnig ?ber die vielen tollen Fotos aus der Region, werde aber selber keine dazu beitragen k?nnen und mich somit mit Kritik weitestgehend zur?ck halten . Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein. Gru? an alle hier, Michael :D
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Also Volltreffer Ich bin alles andere als Bayern Fan
So, und jetzt volle Deckung ( die meinen spielen in gelb/schwarz )
aber ich habe durchaus auch f?r andere Vereine Sympathien , nur m?ssen es nicht unbedingt Vereine kurz vor den Alpen und in Lederhosen sein. Welches sind denn deine Lieblinge? Die allseits beliebten Teufelchen hier aus der Region oder die 05 er oder ????
Danke f?r den Willkommensgru? Michael

Wieso FC und Oberliga ? Im Moment sind sie doch gerade wieder in der BL und Prinz Poldi schiesst ja noch K?lsche Toore
Zuletzt geändert von Donnersberger am Do 6. Okt 2005, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Donnersberger,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Froum!

Gru?

Marcus
Bild
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Alles klar Ralf Obwohl ich denke, in der Rubrik sonstiges ist es nicht ganz so schlimm , trotzdem hast du nat?rlich recht.
Danke Marcus f?r die Begr??ung Gleich eine Frage an dich, du als Weilerer weisst doch bestimmt, wann wieder in Weiler die Modelleisenbahnb?rse ist .

Gru? an alle Michael
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Auch vom Chef ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Beitrag von Markus Göttert »

solange ihr nicht auf die Idee kommt: ein forum in sachen fu?ball mu? her, lass ich das hier mal durchgehen.
(wir l?schen ja hier nicht wie in anderen foren) 8)

ich k?nnt nat?rlich auch das wort Fussball oder FC sperren. :D

obwohl die sache mit dem extra forum...........

fu?ball und fuzzy, fan?s mit 2 hobby?s.

Gregooooooooooorrrrrrrr.........................

also nochmal Herzlich Willkommen :)
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Modellbahnb?rse

Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Donnersberger,

die n?chste Modellbahnb?rse in Weiler ist am 27.11.2005


http://www.mec-weiler.de/


Gru?

Marcus
Bild
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Gleich zwei mal Danke
Chef: f?r die Begr??ung und das Verst?ndnis

Marcus: F?r die Info mit der Weilerer B?rse
( da werde ich mich dann wieder von Bingerbr?ck aus den Berg hochfahren lassen )

Gru? Michael :D
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo Donnersberger!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du hast hier eine vern?nftige Plattform f?r den Erfahrungsaustausch zwischen Eisenbahnfreunden gefunden.

Gru?
Henning
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Danke, euch allen, f?r die Willkommensgr??e

Gru? Michael :D
Gesperrt