Das neue Railion Logo ist jetzt on Tour! (mit Link zu Bild)

Gesperrt
BlackSoul

Das neue Railion Logo ist jetzt on Tour! (mit Link zu Bild)

Beitrag von BlackSoul »

Und zwar auf einer 185!

http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 7&t=199447

Die untersten beiden Bilder sinds!
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Baaaaaaahhhhh, schaut das gr??lich aus... :-( Schlimmer geht es nicht (wie war das... und es kam schlimmer???)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
BlackSoul

Beitrag von BlackSoul »

H?tten sie das DB Logistics zentriert drunter gesetzt, h?tte es gut ausgesehn... (Find ich)
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Ich frage mich wirklich wer so etwas entscheiden kann. Und was von so nem neuen Logo erwartet wird. Und wieso f?r sowas genug Geld da ist, f?r andere Sachen aber nicht...

Aber am besten denkt man garnicht dr?ber nach, gibt nur Knoten im
Gehirn...

Immerhin wieder eine fuzztechnische Besonderheit auf die man achten kann...
Bild
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Ralf1972 hat geschrieben:... ich geh jetzt auf den speicher und bastle an meiner zeitmaschine weiter...is bald fertig, wer kommt mit in die epoche III???
Nimm' mich mit in die sch?ne, heile Eisenbahnwelt der 50er und 60er! :wink:

Damals h?tte man diese "tollen" Designer mit ihrer Kunst wahrscheinlich "zum Teufel" gejagt. Heute jagt man mit immer wieder neuen tollen Designs den Kunden zum Teufel oder besser aus dem Zug (ich sage nur: Quietschie-Sitzpl?tze - auf einer Holzbank sitzt man besser!) :twisted:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Also ich find das alte besser, mit diesem blauen Strich... Und die "i's" lockern alles auf.
BlackSoul

Beitrag von BlackSoul »

Ich denke mal, innerhalb von einem Jahr haben wir wieder ein neues Logo :D

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie merken, dass das (DB) ja garnicht da reinpasst. Das klingt im gegensatz zu Railion einfach zu Deutsch. Dann l?sst man sich f?r viel Geld das ganze auf Englisch ?bersetzen und designt alles um, damit das neue "German Railroad Company" oder ?hnliches besser zur Geltung kommt.

In 2 Jahren kommt dann ein neuer, der da entscheiden kann was er willl, entscheidet, dass Englisch doof ist und Spanisch "IN" und wir haben spanisches drauf stehen...

Im Endeffekt werden alle Loks mit der Amerikanischen Flagge beklebt weil irgendein Politiker meint, sich einschleimen zu m?ssen und das erzwingt.

Und der einzige der sich freut ist der Folienproduzent um die Ecke, naja, wenigstens erh?lt es ein paar Arbeitspl?tze ;-)))

Gr??e
Jens
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

Der_Bopparder hat geschrieben:
Ralf1972 hat geschrieben:... ich geh jetzt auf den speicher und bastle an meiner zeitmaschine weiter...is bald fertig, wer kommt mit in die epoche III???
Nimm' mich mit in die sch?ne, heile Eisenbahnwelt der 50er und 60er! :wink:

Damals h?tte man diese "tollen" Designer mit ihrer Kunst wahrscheinlich "zum Teufel" gejagt. Heute jagt man mit immer wieder neuen tollen Designs den Kunden zum Teufel oder besser aus dem Zug (ich sage nur: Quietschie-Sitzpl?tze - auf einer Holzbank sitzt man besser!) :twisted:
Zumindest kann ich im Kursbuch bald darin abtauchen: soeben bei Ebay ein Kursbuch DB von 1966 ersteigert!

WOlfgang Reiter
Gesperrt