Eisenbahnromantik: 6.Intern. Lahnsteiner Modelbahntage

Gesperrt
Helmut Reichelt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 311
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 20:45

Eisenbahnromantik: 6.Intern. Lahnsteiner Modelbahntage

Beitrag von Helmut Reichelt »

Liebe Eisenbahnfreunde,

Heute kann man sich um 16.15 Uhr bei SWR 3 - Eisenbahnromantik Uhr den Film ?ber die 6.Internationalen Lahnsteiner Modellbahntage(24./25.11.2007)
anschauen.

Der Termin f?r 2008 steht schon fest:

22. und 23. November in der Stadthalle am Salhofplatz

Ich w?nsche Euch viel Spa?!

Helmut Reichelt, Koblenz
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bigboy4015 »

Am Freitag, 21.12 um 16 Uhr wird die Sendung auf Hessen 3 (HR3) wiederholt.

Pers?nlich war ich von dem Bericht am Sonntag etwas entt?uscht! Eigentlich sehr oberfl?chlich.
Daf?r, aus meiner Sicht, unn?tige Beitr?ge ?ber die Bauarten der Stellwerke in Lahnstein. Das h?tte man in eine eigene Sendung, z.B. ?ber die Umstellung auf ESTW, bringen k?nnen.

Zu so Fehlern wie dem Laufweg des Westerl?nders von STUTTGART nach Sylt sollte man besser schweigen.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bigboy4015 »

Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde aber in einer Sendung wo es um Modellbahn ging st?ndig in Gro?einstellung wie Kinder die Anlagen "begreifen", leuchtende Kinderaugen...
Das ist nicht gegen M?rklin Blech oder gegen die LGB.
Ich kenne J?rgen Kral, wie auch Rudolf Kup von den Lahnsteins Gartenbahnern seit Jahren.

Hallo, wen interessiert das den Zuschauern dieser Sendung wirklich? Wollen wir nicht eher sehen was dort f?r Anlagen waren?
W?re der Bericht f?r die "Abendschau" des SWR gewesen, okay, aber f?r Eisenbahnromantik?

Die Tauschb?rse als "Kleinserienhersteller boten ihre Produkte an" bezeichnet.

Wirklich sehenswerte Modellbahnanlagen - die eigenlich schon durch die Gr??e nicht zu ?bersehen waren - mit keinem Wort erw?hnt.

PS: Die Anlage f?r Kinder "Ein Graffiti malen und daf?r belohnt werden, nicht erw?hnt.

Das Team war, wenn Michael sie Samstags gesehen hat, zwei Tage da, ich habe sie Sonntags gesehen.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Halmackenreuter
Hauptschaffner A4
Beiträge: 133
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 21:35

Beitrag von Halmackenreuter »

Das Team war, wenn Michael sie Samstags gesehen hat, zwei Tage da, ich habe sie Sonntags gesehen.


FALSCH: Das Team war drei Tage da.
Gruesse von der Lahn.
Gesperrt