Bilder aus Darmstadt-S?d! (m5B)

Gesperrt
BlackSoul

Bilder aus Darmstadt-S?d! (m5B)

Beitrag von BlackSoul »

Moin,

Die erste Fuhre Darmstadt-S?d Bilder kommt!

Bild
140 647 mit Gz Richtung S?den

Bild
151 046 mit Hangartner Ri. S?den

Bild
Geil auf einer Br?cke zu stehen wenn die unter einem durch fahren. Die Tatsache, das ich sie ein paar Stunden vorher in Darmstadt-Arheiligen verpasste, lie? den Zug nat?rlich noch besonderer werden.

Bild
Noch ists dunkel im Tal. 482 000 f?hrt mit ihrem G?terzug Richtung S?den..

Bild
War nat?rlich wieder klar, wenn die einzige 181er LEistung kommt die an dem Platz funzt, kommne wolken. Aber zum Gl?ck nicht f?r ewig. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, das wars f?r heute.

Weitere Bilder folgen gliech :-) Ich hoffe es gef?llt schonmal..

Gr??e
Jens
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Sch?ne Bilder und toller Standpunkt.
Da ich morgen auch in die Darmst?dter Gegend komme:
Wo befindet sich diese Br?cke ?

Schade, dass deine Class66.de down ist...

Gru?,
Steffen
BlackSoul

Beitrag von BlackSoul »

Hi,

Danke..

Also es gibt 2 Standpunkte in Darmstadt-S?d. Einmal der von der Br?cke (Die ersten 3 Bilder) und einmal der am Hang (die 2 anderen Bilder). Vom Bahnhof Darmstadt S?d aus l?ufste erstmal Richtung S?den. Dann komtm da so ne kleine Br?cke ?ber die Gleise. Wenn du auf der Stehst und Richtung S?den guckst gibts 2 M?glichkeiten:
Wenn du links davon hinter l?ufts und vor diesem Verein einen trampelpfad nach rechts rein, dann kommst du zum Fotoplatz am Hang. (Mit Kurzen Hosen und T-Shirt nicht zu empfehlen, das gleicht einem Urwald!) Brennweite: 50mm

Wenn du zur FotoplatzBr?cke willst musste dich rechts von der Br?cke durchk?mpfen...Das ist recht bequem zu laufen.. Brennweite ca. 120mm-130mm

Der Fotoplatz geht morgens so ab 10:30 bis 13:30...

Gr??e
Jens
Gesperrt