Leere Tabellen im Kursbuch (u.a. KBS 629, 461)?

Gesperrt
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 737
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Leere Tabellen im Kursbuch (u.a. KBS 629, 461)?

Beitrag von Roland Köthnig »

Nachdem es mir nach mehreren Anl?ufen tats?chlich gelungen ist ein Kursbuch Gesamtausgabe zu erwerben (aber das ist eine andere Geschichte) musste ich mit Entsetzen feststellen, da? eine ganze Reihe Kursbuchstrecken nur als "leere H?lle" enthalten sind.
Da steht dann nur "Informationen zum aktuellen Fahrplan erhalten Sie beim Betreiber der Strecke." (z.B. KBS 461, 629) oder einfach gar nichts. Einfach nur eine leere Tabelle (z.B. KBS 633)!

Zuerst habe ich ja gedacht, da? es die Strecken betrifft, auf denen DB Regio nicht mehr zum Zug gekommen ist, aber die Odenwaldbahn KBS 641 z.B. ist enthalten. Auch in der Wetterau: KBS 631 ist leer, KBS 632 enth?lt Z?ge (da f?hrt ja DB Regio auch noch ein paar Z?ge).

Wer hat das auch in seinem Kursbuch? Und, was soll denn das nun wieder?
Und wo bekomme ich denn f?r Fototouren einen gescheiten Fahrplan f?r all die fehlenden Strecken?
Die Download Fahrpl?ne von Vectus sind ja nicht zu gebrauchen, da alle Halte nebeneinander angeordnet sind.

Gru?
Roland
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo Roland,
da wird Dir nichts anderes ?brig bleiben, als den aktuellen RMV-Fahrplan zu kaufen. Da sollten die Strecken dann drin sein. Vermutlich hat der RMV nicht rechtzeitig vor Redaktionsschlu? die Daten gemeldet. In meinen Exemplaren ist es ebenso.

Gru?
Henning
Gesperrt