103 235 um 7:36 Uhr mit TEE durch Beckingen (2 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1036
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

103 235 um 7:36 Uhr mit TEE durch Beckingen (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Bei gerade so möglichen Lichtverhältnissen wartete ich heute morgen in Beckingen (KBS 685) auf den TEE.

Bild
Davor noch um 7:31 Uhr 143 255 mit RE nach Trier


Bild
Um 7:36 Uhr kam er dann.
Jörg

Bild

103-Fan Tobi

Re: 103 235 um 7:36 Uhr mit TEE durch Beckingen (2 B.)

Beitrag von 103-Fan Tobi »

Ich hab den Zug 33 Minuten und ein paar km vorher abgepasst.
Hier mal das Bild ganz ohne Nachbearbeitung (kommt vlt noch im Laufe des Tages - ISO 400, 1/320 und schlechtes Wetter...aber was tut man nciht alles für eine 103 ;) )
Bild
Durchfahrt Konz um 07:03

War schon ein ziemlich stattlicher Zug. Wollte eigentlich noch irgendwo an der Saar ein Bild schießen, aber eine 103er an der Saarstrecke einzuholen ist scheinbar unmöglich^^
Danach gings dann nach Luxemburg, dort gabs ja auch einiges zu sehen (u.a. auch eine 103 in der Sonne...)

Gruß
Tobi

Gesperrt