Das Nest der Baureihe 218 in Darmstadt........

Gesperrt
wolfgangDA

Das Nest der Baureihe 218 in Darmstadt........

Beitrag von wolfgangDA »

...wird bald aufgel?st werden, n?mlich deshalb:

Bild

Bild

Bild

Bild

Also, wer sie noch auf Strecken mit Fernmeldemasten und Leitungen fotografieren will, sollte sich beeilen!

Und die Tage des Bh bzw. Bw Darmstadt d?rften dann auch gez?hlt sein!

Gru?

Wolfgang Reiter
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Was ist das denn f?r eine neue Baureihe? Eine Diesel-S-Bahn?
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

Tja, vermutlich stellen die Verantwortlichen sich sowas vor, es sollen, wie in dem Prospekt steht, Itinos sein, einer von der Erfurter Industriebahn war letztes Jahr im September hier zu einer Vorf?hrfahrt, aber mehr ?ber die Dinger weiss ich auch nicht!

Gru?

Wolfgang Reiter
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Die sehen aber nicht gerade sch?n aus.... :?
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Diese Idioten, ?berall der gleiche Mist. Das ist keine Eisenbahn mehr, sondern h?chstens eine bessere Strassenbahn dieser Klump! Ich kenne den "Komfort" der "neuen" Bahn aus den 644, zum kotzen!!

Deshalb: Lang lebe die Baureihe 218 :!: :!: :!:. Hoffentlich bedeutet die Umstellung nicht das Aus.
Zuletzt geändert von unbeatable am Di 9. Aug 2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beiträge: 1129
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Frank »

F?hrt der neue Betreiber eigentlich den Gesamtverkehr, also auch die durchgehenden RE Frankfurt - Odenwald - ... oder "nur" die Regionalbahnen? Oder schafft man die ansich recht attraktiven (nicht nur wegen der Bespananung...) RE bei der Gelegenheit gleich ganz ab?

Viele Gr??e
Carsten
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

Meines Wissens den Gesamtverkehr, die RE verkehren sowieso nur noch bis Eberbach, die Durchl?ufe Ffm- Eberbach- Heilbronn - Stuttgart gibts jetzt schon nicht mehr, und die RE Darmstadt - Odenwald ("Schneller Odenw?lder") verkehren nur bis Erbach!

Gru?

Wolfgang Reiter
Gesperrt