Die HSB letzten Oktober (23 B)

Gesperrt
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Ralf,

da geht mir altem Dampflokliebhaber aber das Herz auf. Gleich 3x bin ich durch deinen Bericht gewandert und kann mich an deinen tollen Fotos nicht satt sehen. Auch deine Motivwahl ist vom feinsten, ein herrlicher Beitrag.

Und, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, gereicht hat es mir noch lange nicht. :wink:

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Heiner Neumann »

Absoluter Hammer, Ralf!

Meine Entzugserscheinungen nach dem Harz werden immer stärker.

WO SIND MEINE HERZTROPFEN???

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo Ralf!

Das kann sich wirklich sehenlassen!

Erstklassige tolle Bilder aus dem Harz. Danke dafür.

Bad Camberger
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von töff-töff »

faszinierend
Grüße aus Bendorf

Martin
Bahnminister

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Bahnminister »

Einfach Klasse Bilder :shock: :D
Benutzeravatar
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Sven Ackermann »

Ganz großes Kino! Ein Bild schöner als das andere... ich habe sie gerade schon zum wiederholten Male angeschaut! :D
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Benutzeravatar
V200 002
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:27

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von V200 002 »

:roll: :roll: :roll: Eifach Tooollleee Aufnamen ( KLASSE ) :roll: :roll: :roll:
V 200 002
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Henning »

Der Beitrag ist viel zu kurz :mrgreen:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Knipser1 »

Ralf1972 hat geschrieben:
Abendstimmung vermittelen die nächsten zwei Bildchen. Es war fast 0 Grad kalt, aber wir waren so voller Eisenbahn-Adrenalin das wir das gar nicht gemerkt haben. Geil wars, gell Guido?

Bild

Ja, das war wirklich "oberaffengeil" und die Bilder wecken wieder die Harz-Sehnsucht *seufz*


Also, nix wie wieder hin.... :wink:
Benutzeravatar
Schienenbus
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:11

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Schienenbus »

Hallo
Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder
Die historischen Fahrzeuge wie auch die Landschaft
Vielen,vielen Dank dafür
MFG
Schienenbus
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf !

Dein Beitrag gehört in meinen Augen zu dem fotografisch Anspruchsvollsten und Besten, was in den letzten Wochen hier im Forum gezeigt wurde Bild Bild Bild ! Welch eine Wohltat, wie Du Deine Motive findest und umsetzt ! Und wieder mal muss ich einsehen: man kann wirklich bei jedem Wetter fotografieren !

Bitte mehr davon !!!

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
gt

Re: Die HSB letzten Oktober (23 B)

Beitrag von gt »

Hallo Ralf,

ganz schön schlapp von dir :cry: ...


...das du uns 4 Monate auf derart tolles Bildmaterial warten lässt :wink:


Beste Grüße

Gerd
Gesperrt