Standardprogramm an der Saar (7 SiBi.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Standardprogramm an der Saar (7 SiBi.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

heute nur mal ein paar Sichtungsbilder bei trübstem Novemberwetter im Oktober...

Zwischen Dillingen und Saarlouis an der Anrufschranke:

Bild

143 114 um 15:27 Uhr mit RE 12015 nach Koblenz


Bild

140 850 um 15:34 Uhr mit Suppe GM 61831 aus Völklingen zur Dillinger Hütte


Bild

Bild

185 160 + 185 043 um 15:38 Uhr mit leerem Kohlezug aus Göttelborn


Bild

Bild

Um 15:43 Uhr der Lz aus Forbach für den Brammenzug von der Dillinger Hütte nach Dünkirchen.
Samstag Nachmittag und Sonntags fährt er nicht durch's Niedtal sondern über Forbach.

Also schnell noch nach Ensdorf gefahren, wo das Licht gerade noch so ging... (Blende 4,5 bei 1/800 sek. und 1600 ASA):

Bild

Um 16:48 Uhr kam er dann angefahren.
Ab nächster Woche kann man das dann vergessen, da es nach der Zeitumstellung fast schon stockfinster sein wird...

Schönes Wochenende!
Jörg

Bild
Gesperrt