Draußen isses dunkel...

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Draußen isses dunkel...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

So, und zum Abschluss des erfolgreichen Tages zwei Gute-Nacht-Bilder aus Dillingen...

Bild

Bild

... wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches das schönere Bild ist


Gut's Nächtle!
Jörg

Bild
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Draußen isses dunkel...

Beitrag von marco 218 151 »

Hallo Jörg,

ich würde die zweite Aufnahme nehmen, da hier mehr vom ´drumherum´ zu sehen ist. Gerade die schön leuchtenden Signale und Laternen braucht man ja nicht zu verstecken ;)

Gruß, Marco
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Draußen isses dunkel...

Beitrag von hochwald »

Naja, der angeleuchtete Eas im Hintergrund hat aber auch was auf Bild 1 .... schön Dilligen ist irgendwie noch so eine richtige, verbliebene Eisnebahnbastion, mal abgesehen vom BW/Zweigstrecke...
Gesperrt