Mein Jahresrückblick

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Mein Jahresrückblick

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Forum,
dieses Jahr stelle ich mal wieder einen Jahresrückblick ein. In einigen Monaten entstanden Bilder ohne Ende, in anderen wiederum kam kaum etwas zustande...

Also, fangen wir mal an:

Januar
Trübes Januarwetter. 185 635-0 von ERS Railways bei Braubach
Bild


Februar
Mal etwas Seltenes.
Bild


März
Amsterdam Centraal
Bild


April
P8 bei Runkel
Bild


Mai
Zum 750. Geburtstag von Ingelbach und Neitersen absolvierte 52 8134-0 Pendelfahrten.
Bild


Juni
Zu Besuch bei der Preßnitztalbahn. Hier sehen wir 99 1542-2 beim Wasserfassen in Steinbach bei Jöhstadt.
Bild


Juli
Gravitas im Westerwald, hier bei Goldhausen.
Bild


August
Mal wieder in Neuwied gewesen. Dieselsound satt. Eine Class66 mit Kesselzug Nordwärts fahrend.
Bild


September
Güterverkehr im Westerwald. Die Bedienung der Fa. Schütz hier auf der Rückfahrt nach Selters, bei Nordhofen.
Bild


Oktober
Da im Oktober kaum etwas fotografiert wurde muß ein Bild aus dem September herhalten. Der zukünftige Alltag...
Bild


November
Doppeltraktion Baureihe 140 bei Hammerstein.
Bild


Dezember
Der Nikolaus kommt bekanntlich im Dezember! Auf der Brex ist es noch kein Coca-Cola-Mann.
Bild


So, das war es dann. Ein Vorsatz für`s nächste Jahr: Wieder aktiver im Forum (den Foren) zu sein.

Besten Gruß!

Andreas
Zuletzt geändert von Der Mogendorfer am Mi 26. Dez 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Maurice
Obersekretär A7
Beiträge: 252
Registriert: So 15. Jan 2006, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von Maurice »

schööön, Andy! Danke für's Zeigen!


LG


Maurice
Florstädter
Amtsrat A12
Beiträge: 1222
Registriert: Do 9. Sep 2010, 21:14

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von Florstädter »

Moin ..

bist du sicher das das April Bild Balduinstein zeigt ??

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von Der Mogendorfer »

@ Uwe: Du hast natürlich Recht, der Zug befindet sich bei Runkel... War ständig noch mit einem Bild (VT98) bei Balduinstein beschäftigt, deshalb der falsche Text. Sorry.
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
gt

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von gt »

Hallo Andreas,

zu welcher Uhrzeit ist denn das Bild in Goldhausen entstanden?

Grüße

Gerd
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Gerd,

das war der 55484, planmäßig LM ab um 19.45 Uhr -Mtb an 20.28 Uhr. Das mit den Zeiten variiert aber manchmal etwas in der Realität. Ich habe auch schon öfters eine DT-Gravitas um ca. 21.00 Uhr in Siershahn rangieren sehen, also....

Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
gt

Re: Mein Jahresrückblick

Beitrag von gt »

Danke für die Info.

ein schöner Jahresrückblick!

Grüße

Gerd
Gesperrt